Sie sind nicht angemeldet.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juni 2007, 08:56

Bilder posten

Hallo Leute da ich heut vorrausichtlich landen werde wollte ich euch meine Bilder posten
wie stell ich die Bilder ins Forum und in meine Galerie


Mit Freundlichen grüßen euer Hannes :luxhello:

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juni 2007, 09:00

Benutz das nächste mal bitte die Suche!

Wie postet man Bilder...
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

3

Samstag, 2. Juni 2007, 09:01

Moin Hannes


Einmal hier Wie kommt der Screenshots in den Thread?

Und für die Galerie gehst du einfach oben rechts auf Galerie und klickst Bild einstellen.

Gruss FalconBen
Grüße



4

Samstag, 2. Juni 2007, 09:03

Hallo Hannes !
Da waren zwei schneller als ich ;) Und schön dass Du uns Bilder posten möchtest
:bier:

Alex, das "benutze die Suche" ist hier bei uns ein unerwünschter Satz. Das steht sogar in den Rules drinnen ;) Aber Danke dass Du Hannes trotzdem den Link reingestellt hast ;)

:bier:
Gruß


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juni 2007, 09:04

*hust* FalconBen da war ich wohl etwas schneller aber ich hab das mit der Galerie nicht beschrieben :)

Sorry, hab ich vergessen bin es von den anderen Foren gewohnt!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (2. Juni 2007, 09:04)


6

Samstag, 2. Juni 2007, 11:14

Zitat

Original von Toysoldier

Sorry, hab ich vergessen bin es von den anderen Foren gewohnt!


Hallo Alex ,

Jürgen hat es ja schon geschrieben, :yes:(das "benutze die Suche" ist hier bei uns ein unerwünschter Satz) und genau dieses hat z.b. mich vor einem Jahr dazu bewogen meine Zelte in diesem Forum aufzuschlagen.

Nämlich nicht so behandelt zu werden wie in "anderen Foren", nach dem Motto was schon wieder so einer der nix weiß, soll er sich doch wo anders schlau machen.Wir wissen doch schon alles.

Jeder hat eben mal klein angefangen und wenn man nicht fragt wird man auch nichts erfahren.

Aber Ok Du hast es ja selbst schon geschrieben und dich entschuldigt ........ :brav: :thumb:

FriendlyFlusi ist eben das etwas andere Flightsimulator - Forum und darauf sind wir Stolz.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit