Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:37

Suche Betatester für IFR-Rundflug D-NL

Liebe Freunde des Instrumentenflugs, :flieger:

nachdem mein IFR-Rundflug in D-A-CH so viel Anklang gefunden hat, habe ich Pläne für einen zweiten Rundflug auf diesen Flughäfen erstellt:



Ich bräuchte jetzt wieder ein paar Freiwillige, die die 7 Flüge testen möchten und mir dann über ihre Erfahrungen und über Fehleinstellungen berichten würden.



Teilnahmevoraussetzungen wären eine FSX-Installation und die Ablieferung des Reports bis Montag, den 10. November 2008. Zu testen wäre, ob:

  • die FS-Defaultflugzeuge, die Szenerien und die Flugpläne korrekt geladen werden
  • die Instrumenteneinstellungen der Flugzeuge stimmen
  • das Wetter richtig dargestellt wird
  • die Flugsicherung das Flugzeug richtig leitet
  • der Zielflughafen sicher erreicht wird.
Eingeweihte erkennen, dass es sich bei den Flügplätzen um diejenigen aus dem German Airport 2-Paket von AEROSOFT handelt. Der Besitz dieses Pakets ist für die Flüge jedoch nicht erforderlich, macht sie aber spannender.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar FSX-ler per PN bei mir melden würden.

Danke vielmals im voraus!

Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (10. November 2008, 17:29)


2

Samstag, 1. November 2008, 10:01

:winke: Hallo, Ihr FSX-ler da draußen! :flieger:

Seid ihr so wenige, dass sich keiner traut, ein paar einfache Instrumentflüge zu testen? :muede:
Es wäre sehr hilfreich, wenn sich jemand bei mir melden würde, weil ich selbst kein FSX-System habe.

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (1. November 2008, 10:05)


3

Samstag, 1. November 2008, 11:32

Hallo Glocke,


ich würde Dir ja gerne behilflich sein aber da sind noch einige andere Baustellen auf denen ich tätig bin ..... und noch eine das wäre nicht gut :pfeif:

vor allem die terminliche Bindung der Abgabe die kann ich bestimmt nicht einhalten und so wird es einigen anderen auch gehen .... da meldet man sich lieber dann gar nicht.

Später wenn ich wieder etwas mehr Zeit finde ... gerne :thumb: , aber Momentan :leider: :leider: hab ich keinerlei Zeit übrig.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Sonntag, 2. November 2008, 12:13

Ein FS9- und ein FSX-Mitglied testen die Flüge bereits. Es wäre aber schön, wenn sich noch ein weiterer FSX-ler melden würde, weil ich glaube, dass die Flüge von vielen in FSX absolviert werden.

Also ihr FSX-ler, schickt mir eine PN, wenn ihr etwas Zeit übrig habt.

Danke
Glocke

5

Montag, 10. November 2008, 11:07

Leider, habe auch keine Zeit für diesen interessanten Rundflug. Komme nicht mal zu meinen eigenen Sachen ;(
Gruß