Sie sind nicht angemeldet.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2015, 18:07

[erledigt] FSX Aktivierung verschieben?

Hi, ich hab grad mal wieder mein Windows neu installieren dürfen, da die letzte Imagesicherung ein Windows beinhaltete, was zwar komplett eingerichtet war (inkl. FSX), allerdings auch einige nicht behebbare Fehler beim Videoenkoding beinhaltete...
1-2 Minuten pro Frame beim DVD Enkodieren ist mir doch etwas langsam, also mal wieder Windows neu...
Jetzt installiere ich grade wieder den FSX und früher hab ich ja die Aktivierung immer sofort nach der Installation durchgeführt, deswegen schonmal Entschuldigung für die bescheuerte Frage, aber: muss man den FSX sofort nach der Installation aktivieren oder kann ich den vielleicht 1-2x starten und damit jetzt "mal eben" das ausprobieren, was ich will, um rauszufinden, ob das funktioniert? Also quasi als ne Art "Demo". Oder muss ich wieder mal eine Aktivierung verbraten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (25. August 2015, 18:15)


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2015, 18:12

Ah... man kann das sogar direkt auswählen als "Evaluierungsmodus", indem man einfach auf "später aktivieren" klickt :D
Hat sich erlegt *g*