Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:45

Ice Hornet

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:12

Tolles Filmchen Peter, habe ganz die Zeit übersehen, ein Stündchen Lust und Laune, Danke :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:45

Danke :) einfach Genial
..:: Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Geil ::.. :winke:



System: Intel I7 3770K| 32GB Ram | 250GB HDD | Win7 Ultimate 64bit | 2x Palit Jetstream GTX 660 TI
Kontroll System: Thustmaster Warthog | Track IR 5

4

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:00

Immer wieder gerne, meine Herren ....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:42

Schade wurde der Film Ilegal ins Netz gestellt. Der Film hab ich mir damals als DVD gekauft.

6

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:55

Moin Dominik, illegale Filme werden von Youtube ja gelöscht, allerdings hast Du mit der gekauften DVD auch eine deutlich bessere Qualität als die 360p von Youtube :bier:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Freitag, 17. Februar 2012, 11:13

Hallo Dirk

Da hast Du natürlich recht. Allerdings muss ja solch ein Projekt finanziert werden und solange der Film auf Youtube ist, bekommt er ja kein Geld. Der zweite Teil ist im übrigen noch ein Stück besser :)

8

Freitag, 17. Februar 2012, 11:23

Schade wurde der Film Ilegal ins Netz gestellt. Der Film hab ich mir damals als DVD gekauft.

Hallo!

Kannst du mir sagen wo du den gekauft hast? Den hätte ich gerne auf DVD :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

10

Samstag, 18. Februar 2012, 08:06

Danke dir, sehr nett :thumb:

EDITH: Schon bestellt, nur schade das die keine Kreditkarte akzeptieren? :leider: Naja, die Schweizer und ihr Geld :nein:

Die schicken eine Mail ohne Angabe von Bankdaten, sind die sich selbst gegenüber geldfeindlich gesinnt? Ich finde auf der Website keine Kontoinfos.....
Für einen Webshop sehr fragwürdig 8|
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

11

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:33

So, nun bin ich platt.....

Der Film kostet 25€, das passt. Da die Schweiz kein EU-Land ist, und der Shop das SEPA System voraussetzt (meine Bank unterstützt das) darf ich 19€ Gebühren zahlen :cursing:
Macht zusammen 44 Euronen :punk: :nein:

Liebe Schweizer Nachbarn, seid mir nicht böse, aber das war die letzte Bestellung vom Gernot aus Ösien :thumbup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

12

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:57

Liebe Schweizer Nachbarn, seid mir nicht böse, aber das war die letzte Bestellung vom Gernot aus Ösien :thumbup:


Amazon 16,99 €

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

13

Mittwoch, 22. Februar 2012, 05:04

Ich war halt etwas im Stress, hab mich darauf verlassen das die Geschichte passt. Selber schuld. Jetzt weiß ich wenigstens wie die Schweiz zu ihrem Reichtum gekommen ist....Is ja auch was :pfeif:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt