Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 00:00

PMDX 737 NGX "Chief Pilots Manual Komplettset"

Biete: Original PMDG (Boeing) B737 NGX "Chief Pilots Manual Set"
Zustand: Gebraucht
Preis: 290 € (ggf. zuzüglich Versandkosten)


Naja nun hatte ich mir vor einiger Zeit das Kit als gebraucht, aber quasi unbenutzt gekauft. Ein Systemposter ist ca. 1 cm tief eingerissen und es fehlt ein kleines Eckchen. Es ist aber ausserhalb des Druckes am Rand. Nachdem ich den Karton geöffnet hatte und mir die Mauals ins Regal gestellt hatte wars das dann auch. Nicht ein einziges mal hab ich was gelesen und ganz ehrlich: Ich fliege zur Zeit überwiegend A2A Produkte, und komme hier schon zeitlich nicht mehr dazu, die accusim manuals komplett zu studieren :D

Ich werde dieses Set nun hier zu meinem eigenen Unkostenpreis weitergeben, es gibt bestimmt einige die darauf brennen ohne die ganze Zollgeschichten an der Backe zu haben und dieses Set haben möchten, für die tut es mir leid wenn es hier herumliegt und ich derzeit noch nicht damit arbeite.

Ich bevorzuge Selbstabholer und Barzahlung, da ich immer schlecht zur Post komme, das heisst es kann ein 3-4 Tage dauern bis ich mal ein paar Minuten früher die Arbeit beenden kann um noch eine geöffnete Postfilliale zu erreichen ;) Selbstabholer wären sofot am Zug und können alles bei Zweifel durchblättern.

Ich gebe das Pack an Barzahler/Selbstabholer (ohne Originalkarton, da zerrammelt) für 290 € inclusive einem Kaffee ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (13. Juli 2011, 00:15)


2

Samstag, 16. Juli 2011, 11:48

Teurer als das Original- Set?

Moin moin,

ja den Preis hatte ich beim Kauf vorerst ebenfalls kritisiert. Was ich nicht bedacht hatte waren laut des damaligen Eigentümers Frachtkosten und Zollgebühren von zusammen 100€.
Wenn man dann den damaligen Neupreis dazurechnet kann man sehen, das dieser Preis fair ist. Noch ist das set abholbereit zu haben. Bei Fragen einfach fragen..

Artikelstandort in Baden Württemberg, näheres per PM.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (16. Juli 2011, 12:51)


3

Samstag, 16. Juli 2011, 12:14

Hier ein paar Fotos, zu sehen das beschriebene fehlende Eckchen und der Riss.






4

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:47

Das Set ist noch zu haben, ich kann es auch nochmal bei Zweifel etwas hübscher fotografieren. Die minimalen Mängel sind benannt und ansonsten ist alles einwanfrei. Es ist ja kein Moped, es sind ja nur Manuals ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (19. Juli 2011, 18:57)


5

Sonntag, 18. März 2012, 17:43

Das Set ist noch zu haben und liegt abholbereit im Grossraum Baden Baden :yes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIO« (23. März 2012, 10:24)