Sie sind nicht angemeldet.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:48

Jungfernflug der Austriawings

Während ich meine neuen Settings so vor mich hinteste, machte ich diesen Bericht und ich war etwas sauer. Wenn ich im virtuellen Cockpit oder im 2D-Cockpit nach außen gucke is alles gestochen scharf. Guck ich jedoch in der Außenansicht alles unscharf, zoom ich weg alles gestochen Scharf. Naja wie dem Auch sei, wir sind kurz vor Mittelmeer und ich werde nun Teil 1 posten, Teil 2 wird noch geflogen, ich häng es dann hier an.

Wien, 02.10.2007 14:00 Uhr Ortszeit: Eine große Abschiedsparty für die OE-AWA (Wien) ist im Gange. Die ersten VIP Gäste, unter anderem auch Jürgen, welchen wir während dem Spotten mit in das Flugzeug schleiften.
Wir drehen die Zeit etwas zurück. 12:00 Uhr, wir sind im Terminal C1 angekommen und gehen durch die Personal Only Tür wo wir die aktuellen Wetterdaten und unsere Route bekommen.

Am Flieger angekommen treffen wir auf unseren Co-Piloten Denis und auf unseren Jumpseat Ticket gewinner Jürgen :shocked:.

Während wir mit Jürgen quatschen, bereiten wir nebenbei das Cockpit für den Flug vor.

Die Kollegen der Rampen Aufsicht haben uns doch noch erwischt :rundum:

Right is clear, Left is clear, start engine now.

Langsam drücken wir den Schubhebel vor und mit einem Ruck rollt die OE-AWA los.

Adios Kollegen der Vienna Ground Control, komisch das der Flughafen so leer ist. Nur wegen uns wurde der Airport geräumt :hm:...

Das neue Design ist einfach hervorragend :)

Hold short Runway 29.

Zeitsprung... Inzwischen auf FL200

Unter uns sind die Alpen

Inzwischen wurde uns Langweilig und wir starteten ein Wettbewerb: Der wo das schönste Foto schießt, bekommt von uns ein Hotel in Mallorca für eine Woche bezahlt, Jürgen saußte direkt zum Flügel und schoß ein Foto.

Aber auch die Konkurrenz schläft nicht...


So das war Teil 1 mehrere Bilder folgen...
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (13. Januar 2008, 18:37)


Denish

Anfänger

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:39

:thumb: Super tolle Bilder;)
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

3

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:51

:lol: im Flug einen Wettbewerb auch mal was feines

AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:53

Schön gemacht :)
Sag mal wie viel Frames hattest du in Wien so??

LG AntalyaBird

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Oktober 2007, 23:15

Ich hatte in Wien so um die 25-30FPS :) So Teil 2:
Wenig später erreichte die OE-AWA endlich die Küste zum Mittelmeer :)

Auch hier sind alle fleißig am Fotografieren

Plötzlich hörte man durchs ganze Flugzeug ein Rufen: LAND in SICHT

Vor uns, taucht dann schließlich im Nebel Mallorca auf.

Das muss man mal in Real gesehen haben, das ist die tollste Umgebung in Mallorca.

Auch das Gebirge hat es in Sich, besonders wenn man mit dem Auto 5 Stunden nur Kurven fährt (kein Witz ich habe das schon durchgemacht danach wars mir übel)

16:00 Uhr Ortszeit, die OE-AWA schwebt über der 24L ein.

Sehr geehrte Gäste, Willkommen in Palma de Mallorca ich hoffe ihr VIP und Jungfern Flug mit uns hat ihnen gefallen und wir dürfen dem Gewinner Jürgen recht herzlich gratulieren.

So alles ausschalten und ab gehts zum Hotel wo Jürgen sein Zimmer kriegt und wir anschließend essen gehen.


Addons:
- Simwings Balearen
- Active Sky 6
- Flight Enhancer
- GE Pro II
- FlyTampa Mega Airport Vienna-Swechat
- Austria Professional
- Austriawings 737-800 mit PMDG Merge created by me :)
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (13. Januar 2008, 18:38)


6

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 08:00

Schöne Pics mit einem schönen Flieger, Panelshots dabei :thumb:

Gut gemacht :bier:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:11

Jürgen? Biste denn schon wieder aus Mallorca zurück :D :D :luxhello: :luxhello: :lol: :lol:

Na das sind aber doch mal schöne Bilder!!!

Meinen :respect:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci