Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. August 2007, 11:37

Manhattan Tour

Moin zusammen!

Ich wahr vergangenes Wochenende mal mit der Bell 206 von Owen Hewitt (allein die Tatsache, dass ich mit nem Heli geflogen bin, ist schon ein Screenshot wert :D ) unterwegs und zwar in Manhattan. Die Scenery ist zwar schon etwas älter, aber ich habe sie güstig erworben und da wollte ich mal "den großen Apfel" erkunden.

Und jetzt das ganze in Bildformat:

























































Das war`s aus Manhattan! Danke für`s Anschauen :wink:

Add-Ons:

Aerosoft Scenery Manhattan
O. Hewitt`s Bell 206 III JetRanger
Real Environment
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2007, 11:50

Hallo Namensbruder :D,

schöne Bilder! Weiter so, gerne mehr :)


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

3

Montag, 27. August 2007, 13:27

RE: Manhattan Tour

Hallo Cristian

Super,Klasse,Toll und noch mehr zu deinen Bildern, und das gleich
28 mal, sehr gut gelungen.

Nun habe ich nur so zum "spaß" mal eine frage, du hattest doch
sicher eine Genehmigung für diesen Flug ? oder ? ich gehe mal
davon aus, andernfalls hättest du wohl sehr schnell einige F 16
um die Ohren gehabt, denn die Amis lassen ja nicht einfach so,
einen Hubi über Manhattan kreisen !

Wie oben gesagt, eine frage nur so zum spaß.

Gruß gesta :thumb: :thumb: :thumb: :opi:

4

Montag, 27. August 2007, 15:32

Das war ein Patroullie-Flug im Auftrag der Stadt New York, von daher war das mit der Genehmigung kein Problem. Außerdem habe ich ein Bürgerluftobservationssystem getestet, aber mehr darf ich dazu leider nichts sagen. :anonym:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

5

Montag, 27. August 2007, 16:01

Coole Bilder hast du Pendale??
Wenn nein wie lengst du denn Heli auf der stelle???

Gruß

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. August 2007, 16:45

Hallo Christan,
ich muss sagen, dass dir die Bilder wirklich sehr gut gelunen sind und die von dir eingesetze Scenery einen wirklich hohen Wiedererkennungswert besitzt, da ich vor einem Jahr selber mal in New York gewesen bin und gewisse Plätze, wie den vor dem Time Warner Center, diesen man auf Bild 14 erkennen kann, dieser unmittelbar an der ecke des Centralparks liegt, wo ein Teil eines Brunnens nachgebildet worden ist.
Auch finde ich die Qualität der Bilder wirklich sehr gut, da man alles sehr gut erkennen kann und keine roten Schriften zu sehen sind.

Und wenn sich der ein oder andere beim betrachten der Bilder fragt, warum auf den Dächern der Häuser so viel los ist, was man auf Bild 9 sehr gut erkennen kann, dass sind unzählige Klimaanlagen und Wasserreservoirs etc, da die Dächer der Häuser in New York wirklich sehr häufig damit ausgerüstet sind.


Alles in allem ein Bericht erster Güte.

:bier:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

7

Montag, 27. August 2007, 17:17

Hallo und schon mal Danke für das Lob!

Den Heli bin ich ohne Pedale geflogen. Ich fliege mit einem Joystick, den man um die Z-Achse drehen kann (Joystick in der Hand, und dann links- oder rechtsherum drehen). Bin zwar noch nicht mit Pedalen geflogen, habe aber bis dato noch nicht den Bedarf danach gehabt, denn so funzt das auch ganz gut.

@Marc: da beneide ich dich sehr, möchte mir auch unbedingt mal New York anschauen. Angeblich kann man ja mit Stand-By-Ticket von Emirates ab Hamburg für knapp 160€ zum "großen Apfel" kommen :hm:
Wenn das wirklich so ist, wäre das auf jeden Fall mal `ne Tour wert. :thumb:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. August 2007, 22:01

Hallo Christian,
mit dieser Art von Tickets kenne ich mich leider nicht aus.

Aber ich kann dir schon sagen, dass New York wirklich eine tolle Stadt ist und man schon ein paar Tage dort verbrignen kann. Allerdings ist New York keinesfalls mit Deutschland vergleichbar, was die Hotels etc. angeht, da man dort das Hotel nur als reine Schlafmöglichkeit nutzt, da man sich sowieso die meiste Zeit des Tages draußen aufhält.
Des weiteren sind die Hotels dort auch nicht das ware, da dies meistens nur Bettenburgen sind, die zudem nur mit mäßigem Komfort aufwarten können, wenn man dies mit europäischen Maßstäben verlgeicht.
Andere mögen da vielleicht anderer Ansicht sein, aber das ist meine Meinung zu dem Thema.
Denn die Betten sind auch nicht mehr die neusten und die Matratzen sind wirklich arg durchgelegen gewesen. Zumindist in den Zimmern, die wir zu den Zeitpunkt hatten, da wir zwischendruch auch noch Bekannte in Syracuse besucht haben.

Einen Besuch in New York kann ich dir aber ruhigen Gewissens empfehlen, da man dort mal andere Mentalitäten und den American Way of Live kennenlernt, was sich bei mir sehr gut bemerkbar gemacht hat, was das Essen etc. angeht, da ich zugenommen habe, wegen dem ganzen Fastfood und der ganzen Cola, die ich wärend meines Aufenthaltes in den Restaurants so zu mir genommen habe.
Aber auch da kann man aber getrennter Meinung sein.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)