Sie sind nicht angemeldet.

B747-400F

ATPL Pilot "in Ausbildung"

  • »B747-400F« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Dipl. Ing.

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. August 2008, 14:28

ADD on FRAGEN

Hallo,

ich habe mal einige prinzipielle Frage zu den Add on´s! Ich habe jetzt FSX Prof. und zusätzlich habe ich dann auch noch FS Global 2008 installiert.

1. Wenn ich nun Aerosoft Germany Landmarks installiere, wird die Grafik dann noch besser oder sollte ich das lieber lassen? (auf Deutschland bezogen)

2. Wie wirken sich die Aerosoft German Airfield Add on´s auf meine bisherige Graphik aus?

3. Wie installiere ich eigentlich Add on´s, die nicht zu installieren sind (nur Ordner und Dateien, z.b. Texturen einer Airline?

4. Ich habe PMDG 737 installier – er zeigt mir aber das nicht im FS an? Spiel es eigentlich eine Rolle in welchen Ordner er das installiert oder worauf muss ich achten? FSX hat ja einen Ordner Aircraft oder Scenery. Müssen die Installationen immer in die richtigen Ordner oder ist das dem FSX egal?


Danke im Voraus!!!!!!!



Gruss
Stephan
mfg

B747-400F

AMD Athlon 64 X2 5200+, 2 x 2048MB DDR2 (667), NVIDIA GeForce GTX 260 - 896MB, Asus VW222U 22 Zoll Widescreen TFT-Monitor,Pro Flight Yoke System

2

Montag, 11. August 2008, 14:46

Soweit ich weiß, gibt es die PMDG 737 gar nicht für den FSX...oder? Das könnte der Grund für Punkt 4 sein.
Die Auswirkungen von installierten Add-Ons geht in der Regel nicht auf Kosten der Grafikleistung.
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. August 2008, 14:52

Zitat

Original von Falkenburger
Soweit ich weiß, gibt es die PMDG 737 gar nicht für den FSX...oder? Das könnte der Grund für Punkt 4 sein.


Da hast du Recht, aber PMDG ist gerade dabei die 737 für den FSX neu raus zu bringen.

4

Montag, 11. August 2008, 17:06

RE: ADD on FRAGEN

Zitat

Original von B474-400F

1. Wenn ich nun Aerosoft Germany Landmarks installiere, wird die Grafik dann noch besser oder sollte ich das lieber lassen? (auf Deutschland bezogen)



1.Dort werden nur einige Objekte hinzugefügt, also Sehenswürdigkeiten aus Deutschland, die ohne German Landmarks nicht vorhanden wären.
Wirkt sich nicht negativ aus, die Grafik wird aber dadurch nicht besser, da lediglich Objekte hinzu kommen.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."