Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:42

AES custom textures

Ich hab in AVSIM Library "Custom Delta Airlines textures" für AES (click 2 c ) gefunden, und ich frag mich kennt jemand noch mehr davon?
Ein schnellen suche in google hat nichts gegeben :)

Edit: Found some more (Lufthansa, KLM)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (7. Oktober 2010, 14:44)


2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:08

Ich hab in AVSIM Library "Custom Delta Airlines textures" für AES (click 2 c ) gefunden, und ich frag mich kennt jemand noch mehr davon?
Ein schnellen suche in google hat nichts gegeben :)

Edit: Found some more (Lufthansa, KLM)


Sorry Terrel,

was meinst Du damit, suchst Du AES-Files für gewisse Flugzeuge und zudem für welchen Simulator (FSX oder FS2004)?


Grüße von Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flightnorton« (7. Oktober 2010, 15:09)


3

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:14

Nein nein, kein config. files, sondern textures für den Stiegen und so :D

Hierst siehst du was ich meine:


4

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:54

READ THIS, please :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

topfen

Abwindgeplagter

wcf.user.posts: 205

Wohnort: EDVE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:24

Dazu gibt's ein nettes Tool mit seeehr großer Auswahl :Global Textures 4 AES oder GT4AES.
Aber: Offensichtlich gibt es da Probleme mit dem Copyright, weil es ja kein "offizielles" Paintkit für die Texturen gibt.
(Thread im FXP-Forum zu dem Thema: Klick )
Ich benutze es trotzdem :thumbsup:
Beste Grüße

Marc

6

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:58

Copyright Issues :pinch:

Ok ich denke dann ist den Thema schon erledigt :S

hero93

Entwicklergehilfe

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:12

Probier es einmal aus, dann sind dir die Copyright issues egal.
Ich will nicht mehr ohne fliegen!
Daniel

8

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:01

Copyright Issues sind nie egal, und schon gar nicht hier im Forum, gelle ? ;)

Die Links sind informativ und sollten klarstellen was das Einsetzen von solchen Texturen bedeutet.
Gruß


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:10

Wer es drauf hat kann sich ja für sich selbst solche Texturen erstellen ;) Dürfen eben nicht verbreitet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (7. Oktober 2010, 21:10)


10

Freitag, 8. Oktober 2010, 09:56

Allerdings ist doch die frage, ob das Sinn macht? Ich bin mir nicht sicher, ob es mir gefallen würde wenn in St Maarten die Catering Trucks das Lufthansalogo tragen!
Allerdings glaube ich gelesen zu haben, dass O. Pabst dran ist, individuelle Texturen für die jeweiligen Airports zu erstellen. Das Problem liegt wohl aber eher an der Datenmenge, denn im Moment ist es ja so, das es nur einen Texturensatz gibt für sämtliche AES unterstützte Airports gibt, oder?100%ig sicher bin ich mir nicht!
Servus
Michael

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

11

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:11

Dieses Tool damals nannte sich SEA (weiß nicht, ob es in diesem Thread erwähnt wurde). Da waren sämtliche Texturen deutscher Airports sowie Airportservicefirmen wie Acciona, Aviapartner etc drin.

Aber wie erwähnt hat das leider gegen das Copyright verstoßen. Vielleicht bietet Oliver Pabst dann auchmal so etwas an, nur dann offiziell *träum* :)