Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Februar 2007, 10:23

Bewertung der Galerie Bilder ........

Hallo Liebe Künstler der Flusiphotographie,

isch hab da emol ä probleemsche ( [SIZE=7]Translatet :ich habe da mal eine Frage [/SIZE])und zwar zu den Bildern in der Galerie und den Einstellungen in der Forensoftware.

1. Ist es möglich die Vorgaben zu dem --> Kommentar zulassen <-- prinzipiell auf JA zustellen

Weil meistens vergessen wird dies Option auf eben, JA einzustellen. Wenn´s dann jemand nicht möchte , gut dann kann er das für sich auf nein stellen , sonst muß er eben mit Kommentaren leben .

2. Es wäre eben schon schön , wenn denn jemand eine Bewertung für ein Bild abgibt , auch zu erfahren warum so verfahren wurde.

Denn es ist eine große Hilfestellung für denjenigen , aus eventuellen Kritikpunkten zu lernen.

Nur sein pünktchen von 1 - 10 zusetzen , finde ich jetzt nicht unbedingt hilfreich ,
wenn aber geschrieben wird warum einem das Bild gefällt / mißfällt , dann könnte man etwas an seiner Pic(to)grahie ändern und so vielleicht verbessern.

Dies wäre ein Vorschlag und eine Frage gleichzeitig und ich bin schon auf Eure geschätzten Meinungen gespannt :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Freitag, 16. Februar 2007, 10:30

RE: Bewertung der Galerie Bilder ........

Hallo Klaus

Das "JA" sollte doch eh defaultmäßig drinnen stehen, oder etwa nicht :hm: Tschekk ich :weg:

Wegen Kommentaren : ja entweder direkt im Bild oder mit einem eigenen Thread hier im Unterforum ;)
Aber da bedarf es natürlich der Mitarbeit der "Bewerter" :yes:

:bier:
Gruß