Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 08:52

Skydiver in der Galerie

:tag:

Olli hat ein paar schöne Pics mit ein paar Fallschirmspringern in die Galerie gestellt, guckt mal HIER


Sag Olli, welche Maschine ist das denn, eine TwinOtter ? WIe sieht denn das Panel aus und wie fliegt sie sich ?

:bier:
Gruß


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 22:24

Ups... da hab ich doch glatt "verpennt" Dir zu antworten. Also:

Hast Du gut erkannt - der Vogel ist eine DeHavilland DHC6-300 SuperTwin Otter mit "Warsteiner" Repaint. Naja, muss mal schau'n ob ich da was anderes finde oder mich selber mal an ein schöneres "Outfit" mache. Vielleicht sogar etwas im FF Stil.

Bei AVSIM findest Du die Maschine unter dem Filename "dh6_isky.zip".

bitte e-search link einbauen :)

Ich werde der Twin Otter einen eigenen kleinen Thread wittmen, dann kannst Du Panel & Co ausführlich begutachten. :thumb:

Was ich jetzt schon mal sagen kann, ist dass der Vogel einen soliden und anständigen Eindruck macht; sei es durch sein Flugverhalten oder die "intelligente" Umsetzung. So besitzt das Panel zum Beispiel eine Knopfleiste, die den Springern unter anderem den Hauptausgang öffnet oder das Fenster mit der "Beobachter-Flugzeug" Perspektive ein- und wieder ausblendet, damit man ohne das Copckpit zu "verlassen" den Absprung der Skydiver anschauen kann. Diese Springen übrigens auch per Knopfdruck. So erspart man sich Tastenkürzel und kann alles bequem vom per Mausklick vom Panel aus steuern.

Die Maschine kommt übrigens mit einer Menge eigener Sounds a la "Windshare!" und "Bank Angle!" Warnungen.

So. Und alles weitere im " DeHavilland DHC6-300 SuperTwin Otter" Thread.

KLICK

Grüße und gute Besserung (da Du ja zurzeit vor Dichhin kränkelst)

Gruß :winke:


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 23:54

ich fliege die TwinOtter auch sehr gerne.
Gerade in meiner Lieblingsszenerie Hawaii ist sie unentbehrlich.

Auf meinen Seiten ist sie sogar auch erhältlich.

Das Panel ist recht gut, obgleich verbesserungswürdig, aber sie fliegt sich toll.





Gruss Joerg