Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Oktober 2008, 15:02

LOWL Linz Flughafen

Wer möchte, klicke den Link.

http://library.avsim.net/esearch.php?Loc…ftp&DLID=128610

Gruß gesta. :opi:

















2

Montag, 6. Oktober 2008, 15:49

Ist das allen Ernstes Freeware?! Boaaaa.... dat wird gesaugt! :D
Gruß, Roman

3

Montag, 6. Oktober 2008, 16:10

Ist das allen Ernstes Freeware?! Boaaaa.... dat wird gesaugt! :D


Ja, ist allen Ernstes Freeware.

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Oktober 2008, 21:42

Und wieder ein neues Ziel in Ösiland was es lohnt angeflogen zu werden. Wie lang ist denn die Piste da? Bekomme ich einen A320 oder eine MD80 dort runter und wieder raus?
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


5

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:19

Na sicher :yes:

War schon jemand so keck und hat Linz im FSX getestet ?
Gruß


CR737

Anfänger

wcf.user.posts: 46

Wohnort: nähe EDDL

Beruf: Student Sozialwissenschaften

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:40

@ Gesta,

vielen Lieben Dank für den Tipp, wird sofort installiert. Kannst du mir vielleicht noch sagen, welchen Flieger du da hast, sieht sehr fein aus.

Gruß
Christian
Gruß

:flieger: Christian :flieger:

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:50

@ Gesta,

vielen Lieben Dank für den Tipp, wird sofort installiert. Kannst du mir vielleicht noch sagen, welchen Flieger du da hast, sieht sehr fein aus.

Gruß
Christian
Also ich tippe auf die Freeware AFG Beech 300
Gruß
Marcus (der mit c)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (7. Oktober 2008, 08:50)


CR737

Anfänger

wcf.user.posts: 46

Wohnort: nähe EDDL

Beruf: Student Sozialwissenschaften

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:48

Also ich tippe auf die Freeware AFG Beech 300


Danke für den Hinweis :thumbup:
Gruß

:flieger: Christian :flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CR737« (7. Oktober 2008, 10:49)


9

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:54

@ Gesta,

vielen Lieben Dank für den Tipp, wird sofort installiert. Kannst du mir vielleicht noch sagen, welchen Flieger du da hast, sieht sehr fein aus.

Gruß
Christian
Also ich tippe auf die Freeware AFG Beech 300


Stimmt, aber mit anderer Textur.

10

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:03

Hallo Juergen.
Ich war dann mal so keck, habe die LOWL Scenery in den FS X geladen, und fesgestellt,
passt nicht so gut.

Bin nun kein Scenery Experte, aber diese Hell/Dunkel Stellen wabern in der bewegung
hin und her, da passt wohl etwas nicht übereinander.

Gruß gesta. :opi:


11

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:35

Danke fürs Testen, gesta :thumb:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:08

jop, hab die Szenerie jetzt nun schon seit nem guten halben Jahr drauf, und fliege immer wieder gerne dahin ;)

Wer den Download schneller haben möchte gehe auf www.puerstinger.net ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

13

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:00

Ein Gruß an all diejenigen, die sich diese hervorragende Szenerie auch schon heruntergeladen haben. :thumbsup:

Allerdings habe ich ein Problem mit der FS9-Flugsicherung. Beim Anflug auf Landebahn 9 (egal ob Sicht oder ILS) erhalte ich ca. 17 Meilen vor dem Flughafen die Anweisung "Einstellen auf Linz Anflug auf 129,620". Wenn ich dann zur Bestätigung auf "1" drücken, hängt sich die Flugsicherung auf und rührt sich nicht mehr. Da hilft kein "Ö"- oder "A"-Drücken.

Es muss mit der Datei "AF2_LOWL-AES-Klaus 2008 09 29.bgl" aus dem Scenery-Ordner zusammenhängen, denn wenn ich sie da herausnehme, fordert die Flugsicherung, dass ich die Frequenz 119,?? einstelle und funktioniert, bis ich gelandet bin. Allerdings habe ich dann keine gescheiten "Pfade" mehr auf den Taxiways.

Hat einer von Euch das auch schon beobachtet? Wo steckt der Bug in der genannten bgl?

Glocke

14

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:06

Das Problem bei mir ist, dass ich im Flusi zwar ILS habe, auf der Karte ist der Localizer aber ZIEMLICH weit hinter der Runway.

Im FS bekomme ich erst garkein Empfang :(

15

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:55

Da bislang keiner konkret auf mein oben geschildertes Problem reagiert hat, möchte ich Frage mal anders herum stellen:

Kann jemand, der diese Linz-Szenerie in FS9 installiert hat, bestätigen, das IFR-Anflüge mit Flugsicherungskontakt (z.B. von Salzburg her kommend) problemlos funktionieren?

Bei mir hängt sich der AC beim Einstellen auf 129.62 auf und lässt sich nicht reaktivieren.

Danke im voraus
Glocke