Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. April 2009, 18:30

Melbourne Intl (YMML) - Sydney Intl (YSSY)

Die neunte und vorletzte Etappe auf unserer Runde in Australien mit VOZ 1.8, 383 Meilen über eine hier im Süd-Osten wieder deutlich fruchtbarere und abwechslungsreichere Landschaft.

"Wir haben eine kleine Maus versteckt..." Erinnert sich jemand in welcher Zeitschrift diese Rubrik immer vor kam?. Nein, im Ernst, zwischen den Jumbos kommt sich die Tin Mouse immer ein wenig verloren vor, obwohl sie doch schon ein richtig großer Flieger ist.






Warm ist es an Bord. Schnell die APU gestartet, damit wir kühle Luft bekommen.


Starting left engine.


Taxi checklist please!


Wir rollen zur 27, der Wind kommt mit 25 Knoten aus 280°.




Takeoff.


Kurz nach dem Start drehen wir auf unseren Kurs, der uns fast gradaus nach Sydney bringen wird.


Wir schauen jetzt auf die wesentlich größere 34/16 von YMML, die quer dazu liegende, kleinere Bahn, von der wir gerade gestartet sind, ist auf dem Bild nicht zu erkennen.


Rushworth und Waranga Basin.




Benalla und Lake Nillahcootie.


Albury und Lake Hume.


Vorbereitungen auf unseren Anflug auf die 25, wir werden Wind mit 25 Knoten aus 290° haben.


Wir werden vom TCAS vor traffic gewarnt...


...der ist aber weit genug weg, nur ein winziger Fleck, der Pfeilschnell an uns vorbei Fliegt.




Lake Borragorang.


Die riesige Stadt im Dunst.




Vorne, im Wald, der Militärflugplatz Holsworthy Army Airfield (YSHW), weiter hinten (unter der linken Tragfläche) Bankstown (YSBK).


Und da liegt unser Ziel, in der Ferne ist auch die Skyline zu erkennen.


Und noch ein Blick über die enorme Siedlungsfläche, der Flughafen Bankstown, dahinter das Prospect Reservoir.


YSSY in seiner vollen Pracht.


Wir werden nach einer 180° Wende wie gesagt die kleinere 25 anfliegen.


Der Anflug.


Wir können gleich rechts einen schönen Blick auf Bondi Bay und Bondi Beach werfen.


Links Port Botany.






Immer in Übung bleiben, wir haben dem Autopiloten die Führung abgenommen.


Und wieder Parken zwischen den Riesen.






Wie gewohnt wieder der Routenüberblick.
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

2

Dienstag, 28. April 2009, 20:57

Hmmm :thumbsup: da kommt man einfach ins schwärmen ... es werden wieder so viele Erinnerungen an DownUnder wach.

Melbourne ... mit Flinders Station, unten am Yara River ... der tolle River Walk,die Museen Parks und Plätze ... ChinaTown :rolleyes: :rolleyes:

und dann Sydney , für mich eine ... nein, die schönste Stadt der Welt mit den schönen Aussenstränden um Bondi Bay , die hohen Klippen ...

Die Oper , der Botanische Garten am ehemaligen Gouverneurspalast ... die vielen Kirchen, KingsCross The Rocks und und und einfach unbeschreiblich schön ... DownUnder ist aufalle Fälle eine Reise Wert ...

Danke Dir Joni für die Erinnerungen die Du weckst ... :luxhello: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. April 2009, 21:07

Wieder ein toller Bericht von einem schönen Flug. Benutzt Du nur VOZ AI oder noch weitere AI-Add-ons? Bei mir ist nie so voll auf den Flughäfen Down Under!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

4

Mittwoch, 29. April 2009, 08:51

Echt cool :thumb:
Gruß


5

Mittwoch, 29. April 2009, 14:57

Wow, super Bericht, du übertriffst dich selbst! :thumb:
Der gefiel mir persönlich bis jetzt am besten :yes: :luxhello:
:bier:
edit:

Zitat

Benutzt Du nur VOZ AI oder noch weitere AI-Add-ons? Bei mir ist nie so voll auf den Flughäfen Down Under!


Danke für den Hinweis, die Szenerien und das AI-Paket hatte ich übersehen als ich mir die Landschaft installiert hatte :lol: :nein:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bane« (29. April 2009, 16:03)


6

Mittwoch, 29. April 2009, 18:18

...Benutzt Du nur VOZ AI oder noch weitere AI-Add-ons?...

Ich benutze außerdem WoAI.

@ All: Danke für Euer Lob.
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005