Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. November 2011, 17:17

AddOn suche!

Guten Abend!

Ich dachte mir, ich mach mir heute zur Abwechslung selbst eine kleine Freude und hol mir wieder mal was für den Flusi (FSX). Das Budget liegt im Bereich bis zu 50€.
Was ich suche, weiß ich eigentlich noch gar nicht, darum frag ich euch, ob ihr mir was empfehlen könnt. Eigentlich egal ob Szenerie oder Flugzeug, ich bin eigentlich für alles offen. Gut Szenerien sollten eher etwas größere Flughäfen sein, wo man auch ein Dickblech raus bekommt. Bei einem Flieger wäre eine schöne Systemtiefe wünschenswert. So ala PMDG oder A2A eventuell auch ein kleinbischen schlechter (oder besser?).
Ich würde mich über Empfehlungen und Vorschläge freuen. :yes:

Liebe Grüße

Jonathan

2

Samstag, 19. November 2011, 17:23

Bei den UK2000 Extreme Szenerien kannst du gar nix falsch machen. Habe selten so schöne Nachttexturen gesehen. Heathrow ist z.B. sehr framefreundlich. Da solltest du auch ein "Dickblech" rausbekommen :pfeif:
guckst du hier:
http://www.uk2000scenery.com/newsite/My_…iles/Page1.html
Gruss McFly


3

Samstag, 19. November 2011, 17:33

Danke für den Tip! Ich lade mir gerade die Demo herunter. Mal schauen wie es so läuft! ;)
Wenn es noch weitere Vorschläge gibt, immer her damit. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxJohnxx« (19. November 2011, 17:33)


4

Samstag, 19. November 2011, 18:19

Die eine oder andere Orbx Szenerie ist durch aus empfehlenswert.

Oder die Diamond DA20-100 Katana von Aerosoft. Aber Vorsicht! Die Systemtiefe kann dich in den Wahnsinn treiben :D
Gruß,
Otto

5

Samstag, 19. November 2011, 18:28

Die Kantana hab ich schon... :weg: Ja, das mit dem Wahnsinn kommt hin. :lol:
Ich werd mal nach einer geeigneten Orbx Szenerie ausschau halten. :)

6

Samstag, 19. November 2011, 19:09

Verschoben - mit Hardware oder Software im Rechner-Sinn hat das ja nicht wirklich was zu tun :weg:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

7

Samstag, 19. November 2011, 19:11

Okay, ich war mir nicht ganz sicher wo es genau hinpasst. Danke für die Korrektur!

8

Samstag, 19. November 2011, 19:13

Okay, ich war mir nicht ganz sicher wo es genau hinpasst. Danke für die Korrektur!



Ist auch ein schwieriger Fall da ja noch nicht feststeht was es wird. Deswegen mal in Flugsimulator allgemein. Die Leut lesen immer die Liste von oben durch und entscheiden sich fürs erste was irgendwie passt - wenn man also nicht die Forenliste auswendig kann kommt sowas schon mal vor. ;)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

9

Donnerstag, 24. November 2011, 23:04

Hi McFly und Otto,

Danke für euere Tips! Die Szenerien von UK2000 schauen sehr interessant aus. Ich werde mir da mal überlegen was denn für mich so in frage kommt, am wahrsheinlichsten ist dann aber dann eh Heathrow.
Auch die Orbx von den Orbx Szenerien ließt man hauptsächlich Gutes, die PNW Szenerie wäre vermutlich auch eine Anschaffung wert. Mal schauen was mir dann schlußendlich besser gefällt. :)

Danke vielmals!

Jonathan

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. November 2011, 00:04

Habe mir gerade direkt bei Captain Sim die C-130 (Komplettpaket) für den FSX gezogen. 39,99 Euro ohne Steuern... Die Boeing 727-100/200/200F kostet einen 10er mehr und ist wirklich gut, wenn man mal wieder richtig fliegen will und nicht nur Schaltschränke mit Flügeln bewegt... :thumbsup: Preiswert zu haben ist bei Justflight gerade die Vickers Viscount... der erste Propliner und das am besten verkaufte europäische Flugzeug seiner Zeit.... very britisch. Für die habe ich aber weder ein Review gefunden, noch fliege ich sie selbst. Wäre Zeit, sich das Ding mal anzuschauen.

Antarktis von Aerosoft ... weil es mal "etwas Ganz Anderes ist." Nichts für Automatenflieger und Leute, die nur bei Schönwetter herumgurken.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (25. November 2011, 00:12)


11

Freitag, 25. November 2011, 00:12

A2A hast Du ja schon geschrieben ...

Vielleicht die B17 in der Antarktis bewegen?



Wenns noch eine Weile dauern darf:

Es kommt da ja bald die P40 (und danach die P51)

Active Sky 2012 kommt bald raus, aber auch die Bronco von Aerosoft verheißt Gutes!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


12

Sonntag, 27. November 2011, 13:48

Die P40 hört sich interessant an.
Obwohl mal ein gutes Wetterprogramm auch nicht schlecht wäre...

Ich denke dann warte ich noch ein bisschen. :)