Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:45

Kaufe A10C Warthog

Hy,Kaufe A10C Warthog DVD,deutsche Version bitte melden.Tel:.0650 71 75 122,od.mail "harryf57@yahoo.de" Ich komm einfach mit meiinem englisch nicht weiter.Mein Skype name"harry"dort könnt ihr euch auch melden.DANKE!!

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:02

Hi, du solltest deine privaten Daten (Telefonnummer und Mailadresse) zum Selbstschutz dringend aus dem Beitrag entfernen. Ansonsten wirst du in naher Zukunft über diese Mailadresse nur noch Spam bekommen und auf dem Telefon nervige Werbeanrufe.
2. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, weswegen du dich an uns wendest, DCS-A10 kriegst du doch hier fürn Zwanni? http://www.amazon.de/The-Fighter-Collection-A-10C-Warthog/dp/B004P8EIYC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351184362&sr=8-1
Gut, Amazon Deutschland, aber Österreich wird ja nicht so unglaublich viel teurer sein, oder? ;)
Wenn du noch Fragen hast helfen dir hier alle gerne weiter, aber eine abschließende Bitte noch: achte bitte etwas mehr darauf, wie du die Posts hier formulierst, man will das ja nicht erst entziffern müssen, bevor man dir helfen kann :)
Hilft ja auch dir, wenn man klar versteht, was du willst, ist es einfacher, dir zu helfen :)

3

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:34

das mit tel ist mir klar,hätte game eben so schnell wie möglich!!trotzdem Danke,g.h.

4

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:43

Willkommen im Forum und dazu gleich einen Rüffel!

Du hast bei der Anmeldung akzeptiert, Dich an die gängigen Rechtschreibregeln zu halten.
Zudem hat Dich bereits ein User darauf aufmerksam gemacht, ohne, dass DU darauf weiter eingehst oder Deine Rechtschreibung änderst, bzw. überhaupt eine benutzt.

Daher schonmal dazu letzte Warnung!


Zudem finde ich persönlich es recht flapsig, wenn Dir schon einer helfen will (bezüglich mailadresse und Telefon öffentlich zu machen), da weder zu danken, noch weiter drauf einzugehen!



Zu Deineer Frage an sich: viel Erfolg, aber wenn Du sie ja schon "so schnell wie möglich" haben willst, warum dann nicht kaufen und sofortiger Download?
Und selbst bei Amazon hast Du spätestens übermorgen als DVD.
Schneller wird es Dir hier keiner vorbeibringen ...


Na dann, viel Spaß noch hier!
:huh:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:02

Und selbst bei Amazon hast Du spätestens übermorgen als DVD...


Nö wir haben ja morgen Staatsfeiertag und Samstags liefert keiner in good old Austria...da hilft nur kaufen und Download :oesi: :weg:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

6

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:13

Am Staatsfeiertag wird aber doch auch keiner ausser Haus gehen und sie ihm vorbeibringen, oder? :D :weg:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


7

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:21

Ich habe mich bedankt,musst genau schauen und dann Kommentar abgeben,ausserdem finde ich es nicht besonders schlau die Rechtschreibung eines anderen zu kritiesieren und selber Fehler zu machen.(wenn ma schon so genau sind)gruss harry !

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:22

Ich habe mich bedankt. Du musst genauer schauen, und dann Deinen Kommentar abgeben. Ausserdem finde ich es nicht besonders schlau, die Rechtschreibung eines anderen zu kritiesieren kritisieren, und selber Fehler zu machen.(Wenn man schon so genau sind ist) gruß Harry !


Also den Einwand mit den Rechtschreibfehlern von Günter kann ich klar nachvollziehen. Und es gibt Unterschiede zwischen Rechtschreib/Grammatikfehler und Tippfehler :yes: :opi: Und nun calm down, trink eine Tasse Tee an diesem kalten Herbsttag und genieß den Staatsfeiertag :bier:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (26. Oktober 2012, 12:23)


9

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:48

Ich spreche hier nicht von ein paar Vertippern ab und an, sondern von gezielter Mißachtung der Rechtschreibung.

Wie gesagt, letzte Warnung und keine Diskussion!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


10

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:02

Warum A10C als DVD kaufen, wenn die Standalone Version doch seitens Eagle Dynamics nicht mehr unterstützt und supportet wird? :hm:

Mittlerweile spielt sich alles in DCS World ab. World herunterladen und dann das A10C Modul kaufen. Komplett in Deutsch gibt es da nichts. Nur Texte und teilweise Untertitel, Sprachausgabe bleibt in Englisch soweit ich weiß.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:56

Übrigens glaube ich nicht, dass der Tip mit der Telefonnummer wirklich verstanden / ernstgenommen wurde, denn die steht ja immer noch da...

12

Freitag, 26. Oktober 2012, 17:33

Übrigens glaube ich nicht, dass der Tip mit der Telefonnummer wirklich verstanden / ernstgenommen wurde, denn die steht ja immer noch da...


wenn ers denn so haben will
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof