Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Februar 2008, 22:11

Flugzeuge anfags mit abgeschaltetem Motor

Servus Leute,

bei mir stehen neudings alle Flugzeuge mit abgeschaltetem Motor+Elektrik auf dem Runway wenn ich starte.
Könnte sein dass es von Aerosofts Live Cockpit kommt, welches ich vor kurzem mal getestet habe, aber dann wieder deinstalliert.

Es steigert sicherlich den Realismus, aber auf die Dauer ist das nervig. Man muss immer warten bis die Dinger gestartet sind.

Wisst ihr Abhilfe?

2

Montag, 11. Februar 2008, 23:40

Du könntest mal versuchen den Defaultflug zu starten (Wo du mit einer Cessna in Seattle stehst) und dann den Motor einzuschalten und wieder als Defaultflug abzuspeichern.

Auf diese Weise habe ich mal dafür gesorgt, dass meine Flugzeuge am Anfang immer Cold&Dark sind. Müsste ja umgekehrt genauso klappen. ;)


edit: Habe vergessen zu fragen ob du FS9 hast. :nein:
Ich habe FS9. Wie das ganze bei FSX aussieht weis ich nicht. Das besitze ich leider nicht. :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matt« (11. Februar 2008, 23:46)


3

Dienstag, 12. Februar 2008, 09:18

RE: Flugzeuge anfags mit abgeschaltetem Motor

Hallo Bodo ,

Genauso wie es Matt beschrieben hat ... (FS9 oder FSX )

-->> Cessna laden ---> STRG + E (Motor starten ) und diesen dann als Defaultflug speichern .

Da sollten dann alle Deine Flieger mit laufenden(m) Motor(en) auf der Runway stehen.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit