Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. April 2008, 19:52

FSUIPC 4 Problem

Hi,

wenn ich FSUIPC 4 auf meinen FSX installieren will, dann komt die Fehlermeldung auf dem Bild unten:

Your FSX installation is incorrect! The version of SimConnect installed will not load FSUIPC 4. You may need to repair th FSX installation to recitify.
No changes have been made bei this program.

Ich hab den FSX schon repariert, auch SimConnect hab ich neu installiert.


Ich hab den FSX ServicePack 2

Was kann ich machen, ich verzweifele.... :help:

Danke im Vorraus!

Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (4. April 2008, 20:29)


2

Freitag, 4. April 2008, 20:24

Hallo Daniel

Ich habe sicherheitshalber Deinen Screenshot entfernt, bei Fragen schicke mir bitte eine PN ;)

Auf der sicheren Seite bist Du wenn Du nur die Fehlermeldung auschneidest oder einfach nur den Text postest ;)

:bier:
Gruß


3

Samstag, 5. April 2008, 14:27

Hi,

hmmm keiner der mir helfen kann :banghead: :sad:

@gäste: wenn ihr helfen könnt, bitte unter IcQ: 379-982-879 melden.

MfG
Daniel

4

Samstag, 5. April 2008, 21:46

Daniel, warst Du schon mit Deinem Problem in Pete Dowsons FSUIPC-Support Forum ?

FSUIPC (simFlight)

:bier:
Gruß


5

Samstag, 5. April 2008, 22:14

Hi,

nein, aber ich hatte ein ganz anderes Problem, als ich der lösung eines Support-Forums nachging und in den Windows-Ordner herumwerkete zerschoss ich mein system.

Nun gehts ans neu insallieren.

Aber möge Pete Dowson und meinem Pc Gott gnädig sein, wenn jetzt endlich nicht mein FDC-Live Cockput geht. :D

MfG
Daniel

6

Samstag, 5. April 2008, 22:43

Oh je :sad:

Na dann gutes Gelingen :brav:
Gruß


7

Samstag, 5. April 2008, 22:52

Naja das system is wieder installiert, aber ich gflaub da darf ich mal wieder ne nacht durcharbeiten.
Macht mir wer mal kaffee :coffee:

MfG
Daniel

8

Sonntag, 6. April 2008, 13:30

Hi,

sorry für den Doppelpost.

Aber ich hab das system neu aufgesetzt den fs neu installiert und jetzt gesht die sache auch wenn ich nur eine stunde schlaf bisher hatte.

Hauptsache das Live Cockpit geht...

MfG
Daniel

9

Montag, 7. April 2008, 01:03

Vielleicht nutzt dir dieser Link hier
Der link
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. April 2008, 02:01

Moin,
Also ich glaube das irgendwas mit den Wetter Downloads nicht stimmt, kann aber noch nichts stichhaltiges liefern experimentiere noch.
Drauf gekommen bin ich weil bei mir die Bremsen nicht mehr funktionierten, darauf hin habe ich das Wetter blockiert und schon hatte ich wieder die Bremsen.
Irgendwas schlägt da auf etwas durch und haut verschiedene Sachen durcheinander.

Und da sich jeder Wetter holen muss, haben viele auf einmal Probleme.

Gruß
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldfly1« (7. April 2008, 02:01)


11

Montag, 7. April 2008, 07:58

Zitat

Original von Oldfly1
Moin,
Also ich glaube das irgendwas mit den Wetter Downloads nicht stimmt, kann aber noch nichts stichhaltiges liefern experimentiere noch.
Drauf gekommen bin ich weil bei mir die Bremsen nicht mehr funktionierten, darauf hin habe ich das Wetter blockiert und schon hatte ich wieder die Bremsen.
Irgendwas schlägt da auf etwas durch und haut verschiedene Sachen durcheinander.

Und da sich jeder Wetter holen muss, haben viele auf einmal Probleme.

Gruß


Entschuldigung, was hat das mit dem Thema zu tun ? Oder verstehe ich da einen Zusammenhang nicht ?
Gruß


Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. April 2008, 11:03

Ja Juergen, Du verstehst einen Zusammenhang nicht, wenn ich den aber offen legen würde dann würde ich Jemanden der es nicht verdient hat schaden damit, weil eine andere Firma nicht genug offen legt, usw.

Gruß

Das soll der schon selber bestimmen, eine Mail habe ich dort schon hingeschickt.
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

13

Montag, 7. April 2008, 11:26

Zitat

Original von Oldfly1
Ja Juergen, Du verstehst einen Zusammenhang nicht, wenn ich den aber offen legen würde dann würde ich Jemanden der es nicht verdient hat schaden damit, weil eine andere Firma nicht genug offen legt, usw.


OK, das muss ich jetzt aber nicht verstehen...:silly:
Bitte kläre das mit wem auch immer per PN, bevor noch mehr Verwirrung entsteht
Gruß