Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. November 2007, 20:35

Dc-10

Das ist mein erstes Video bitte nicht meckern (klick :D mich)

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. November 2007, 23:23

:hm: Du hast aber auch keinen Effekt in Deinem Video ausgelassen was? Man erkennt ja kaum was vor lauter Pixel-Farbspektrum-Retro-Flimmer-Flacker Dingsbums Filtern. Weniger ist manchmal mehr. In diesem speziellen Fall sogar VIEL mehr.

:no: Find ich nich so dolle.
Gruß :winke:


3

Samstag, 10. November 2007, 06:27

Na na Micro..... nu sei mal etwas gnädiger :brav:, du sagst es doch selber in deinem Video (IrisTornadoImpressionen), welches mir sehr gut gefällt und alle Adoneffekte zeigt die drinn sind (dein Abspann zum Beispiel ist auch für meinen Geschmack etwas zu bombastisch geraten.... aber das ist für die Jugend ok so :respect:) :lol:, also du sagst abgewandelt vom Swatch-Slogen:
"Siming is, what you make of it" also sollte am Beispiel der DC-10 im Fluge gezeigt werden, welche Videofilter man bei Moviemaker so hat.... :rundum: ich habe ja die Freiheit den "Ausknopf" zu drücken..... was ich dann auch machte, weil ich vom Hingucken Kopfschmerzen bekam (in echt!)

AAAAber es ist allemal besser ein Video zu machen als nur Videos anzugucken und dann zu urteilen... in dem Sinne ist auch dieses Effektvideo gelungen !! :oesi:

Erst dachte ich, der Macher betreibt Ironie.... will das Spielen mit Flugzeugen parodieren aber als ich dann das Alter sah.... fand ich es toll, wenn ein 10jähriger sowas macht.... aber er sollte diese Hinweise alle mal bedenken :-) dann können wir gespannt auf das zweite Video sein.
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (10. November 2007, 10:45)


4

Samstag, 10. November 2007, 09:13

Hallo Dieter.

Diesen Satz von dir kann man groß schreiben.

AAAAber es ist allemal besser ein Video zu machen als nur Videos anzugucken und dann zu urteilen...

Gruß gesta. :opi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (10. November 2007, 09:14)


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. November 2007, 09:25

Stimmt diese Effekte find ich auch nicht toll, ach Zeit wirds das ich mal endlich mein Video fertig mach :)
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

6

Samstag, 10. November 2007, 09:39

tja

Andy Warhol ist mit diesen Farbmuster-Spielereien ja berühmt geworden ... ob es Dir Amir auch gelingt ..... :hm:



Ja bis auf das das Video an der falschen Stelle steht ... haben wir nicht dafür die Linksammlung eingerichtet :hm: ... muß ich Dieter zustimmen ,wenn er sagt man kann ja abschalten ... ich habs mir bis zum Ende angetan und eine Wiederholung wirds bei mir nicht geben :D :nein:

Das ist aber wie bei Kunst :shocked: üblich , immer eine Sache der Betrachtung :pfeif: :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Samstag, 10. November 2007, 09:48

Gefällt mir nicht.
mfg vector

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. November 2007, 10:26

Zunächst mal Respekt vor der Arbeit die so ein Video macht. Trotzdem gefällt es mir auch nicht, denn weniger (Effekte) ist manchmal mehr.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. November 2007, 10:54

Hey,
so schlecht ist es nicht. Aber es wird mit der Weile etwas langweilig.
Vielleicht solltest du ein Video machen, in dem du mit der DC-10 oder MD-11 :love: nen Flug von A nach B machst.