Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. September 2008, 17:47

Zur originalen traffic.bgl AI Traffic hinzufügen

ich bin verzweifelt!
FSX neu aufgesetzt, default AI-Flugzeuge gerepaintet (echt geil, keine World Travel etc. mehr) und dann nach Anleitung neuen Flugplan erstellt.
Alles Prima, Flugzeug steht zum richtigen Zeitpunkt am Gate, aber einfach nur noch das (kein Verkehr mehr).
Also ich denke ich hab die originale BGL überschrieben :angryfire:.

1. Muss ich den FSX neu installieren um an eine original BGL zu bekommen ?
2. Kann ich der originalen BGL Flugpläne hinzufügen ohne diese einfach zu überschreiben?
3. Wenn ja dann wie?

Gruß Elke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trick« (2. September 2008, 19:04)


Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. September 2008, 22:22

Wie, die AI-Flieger stehen am Gate/Stellplatz und bewegen sich nicht:hm:

MFG Oliver
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

3

Montag, 1. September 2008, 22:58

Nein, ich nur noch das Flugzeug vom Flugplan das ich als Test eingefügt habe, und sonst ist der Flusi leer :conf:

LG Elke

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. September 2008, 18:18

Liebe Elke,

einmal OFF-Topic:

Zitat

Nein, ich nur noch das Flugzeug vom Flugplan das ich als Test eingefügt habe, und sonst ist der Flusi leer


bitte versuch ein bißchen besser Deutsch zu schreiben. Ich musste den Satz dreimal lesen bevor ich eindeutig sagen konnte, was du genau meinst;) .

Ich weiß nicht genau, was du geändert hast?

2 Tipps von mir:

1)Es sollte die Original-"Traffic.bgl"-Datei auf deinen CD's, oder DVD geben. Meistens sind sie noch komprimiert in diversen *.cab-Ordnern zu finden. Einfach herauskopieren.

2) Wenn du nicht weißt, was ich damit meine, ändere deinen Thread-Titel in z.B. HILFE!!!! Ich habe.........usw.
Das wird einige FSX-Fachkundige auf den Plan rufen die dir sicher weiterhelfen.


Ich kann dir nur diese Tipps geben, da ich noch immer mit dem FS9 unterwegs bin.

MFG Oliver

MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

5

Dienstag, 2. September 2008, 19:01

Hallo Oliver,

bei dem Satz habe ich das Wort "habe" vergessen :engel:
Also letztendlich habe ich nach eurer super beschriebenen Anleitung einen eigenen Flugplan erstellt (zum Test) und mit TTools in den FSX gebracht :luxhello:
Aber jetzt ist der Flusi, außer dem einen Flugzeug (Testflugplan) leer.

Aber Danke das Du dich gemeldet hast :thumb:

In Zukunft werde ich auch geordneter Schreiben :blumen:

Das mit den *.cab-Ordnern werde ich mal überprüfen :hm:

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. September 2008, 20:47

Viel Glück:thumb:

MFG Oliver

P.S.: Wie gesagt, du kannst diesen Thread-Namen noch nachträglich ändern!
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

7

Mittwoch, 3. September 2008, 07:17

bglfpfsxconvert

ist das Zauberwort. TTool ist für den FS9 gemacht. Eine FS9-Traffic.bgl schalten den gesammten FSX-Traffic ab (auch Schiffe).
Daher brauchst Du diesen Converter. Die FS9-Traffic.bgl werden durch den Converter zu FSX-Traffic.bgl.

Flightsim.com > Must Have Files
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (3. September 2008, 07:19)