Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. Juli 2012, 16:52

Monstermäßig....

Hi Leute,

Das JaBoG 32 im Bayrischen Lechfeld ist bekannt für Ihre 1.Staffel, die Tiger-Staffel, die jährlich als festes Mitglied beim NATO Tigermeet mit Ihren spektakulären Bemalungen aufschlagen! Doch auch die 2. Staffel, die Monster-Staffel, hat in der Vergangenheit bereits so einige sensationelle Bemalungen auf das Blechkleid des ECR-Tornados gezaubert !! 3 davon habe ich jetzt für den LJL Tornado umgesetzt! Ich hoffe, sie gefallen Euch . :whistling:



Monster 1998





Monster 2001





Monster 2003




Somit erhöhen sich die Bemalungen für den LJL Simulations Tornado auf 89 (!!) . Hier gibt es sämtliche Paints im Überblick (Über ein "Like" würde ich mich freuen) ;) .... :thx:

Tornado and his Variations


:muede:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (14. Juli 2012, 19:12)


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juli 2012, 21:04

Genial !! Vorallem die letzte Bemalung ist sensationell !
Und mein Like hast du auch :D
Viele Grüße, :winke:
Alex

3

Samstag, 14. Juli 2012, 22:32

...... und leider bald Geschichte, so wie auch die 321. ;(

Der Platz wird dann als Edelreserve einsatzfähig gehalten. Gut, die handvoll Flüge für Premium Aerotec mit dem Belug können somit auch weiterhin weiterhin durchgeführt werden.

Tja und kurz nach dem die Tornados dann in Jagel fliegen wird dann auch Penzing geschlossen....

War schon spannend, wenn man dann Gerüchte gehört hat, es wird einen neuen Tiger oder Monster-Jet geben und auf einmal stand man dann vor ihm um seine Teile einzubauen oder aber auf einmal war er da, nach dem er auswärts lackiert wurde.


Gruß

Boxi