Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. September 2010, 10:34

Airbus A380 Sonderflug

Liebe Besitzer des Shockwave-Lights-Addons,
mittlerweile habt Ihr meine SW-Lights-Konfiguration für den Project Airbus A380 vierhundertmal heruntergeladen. Dafür bedanke ich mich mit Screenshots eines Sonderfluges des A380 von Köln nach Frankfurt am frühen Abend.


Boarding completed


Aircraft is ready to start engines


Interessanter Schattenwurf beim Warten auf die Startfreigabe


Liftoff in Cologne-Bonn


Eindrehen auf Flughöhe 5000 Fuß


Ken "Mitch" Mitchells A340-Panel


Umschalten auf NAV und ILS-Landung


Approach


Final auf Landebahn 25R Frankfurt Airport


Frankfurt Skyline


Touchdown


AES-Service am Gate


Cold and dark

Diese Maschine ist wirklich sehr gut austariert und fliegt sich ausgezeichnet.
Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (26. September 2012, 20:30)


2

Samstag, 25. September 2010, 19:41

Da liest man den Text wieder und wieder und merkt nicht, dass ein schwerer Fehler drin war. Ihr habt's aber auch nicht gesehen. :D

Natürlich ist dieser Airbus kein Modell von OpenSky, sondern von Project Airbus. Sofort habe ich das oben in der Post korrigiert.
Wer diesen Flieger noch nicht heruntergeladen hat, ist selbst schuld.

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (26. September 2010, 12:49)


3

Dienstag, 28. September 2010, 08:16

Wunderschöner Vogel und gut gelungene Bilder! :yes:



Btw
Lässt du am Gate die Landescheinwerfer brennen um die Szenerie auszuleuchten ? :pfeif: :D
cheers
Martin

4

Dienstag, 28. September 2010, 20:57

Wow, dies ist wahrhaftig ein gigantischer Flieger! 8o

Ich hab' nun diesen Vogel auch in meinem Hangar stehen. 8) Und dies alles for free!! :thumbsup:
cheers
Martin

5

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:04

Aus Anlass des 400. Downloads meiner Shockwave-Lights-Konfiguration des A380 hier ein weiteres Approach-Bild dieses außergewöhnlichen Flugzeugs. Es freut mich sehr, dass Ihr und einige auswärtige Simmer meine Arbeit zu schätzen wisst.



Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (18. Dezember 2010, 19:47)


6

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:20

Zitat

mittlerweile habt Ihr meine SW-Lights-Konfiguration für den Project Airbus A380 vierhundertmal heruntergeladen.

Zitat

Heute wurde meine Shockwave-Lights-Konfiguration des A380 zum 400. Mal heruntergeladen.


Schon wieder zum 400.? :lol:
Gruß
Torben


7

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:45

Hallo Torben,
na, das wäre zu schön, wenn es schon 400+400=800 Downloads gäbe. Nee, ich habe die Zahl nur oben in der ersten Post aktualisiert.
Aber wenn Du es schon so genau nimmst, formuliere ich die zweite Post auch um. :clap:
Gruß
Glocke