Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 14:08

Fsx Acc Pack Installations Probleme

Moin Leute,

ich habe meinen fsx deinstalliert und installiert um einen cleanen Ordner zu haben und um ihn auf einer anderen Festplatte zu installieren.
Als ich dann mein Acc pack installieren wollte kam immer dieser Fehler (siehe Bild) ich habe ziemlich viel versucht also deinstalliern und wieder installieren ich habe sogar mal das acc pack von meinem Freund
ausprobiert um zu schauen ob es an der CD liegt. Aber da kam der gleiche Fehler 8| . Bisher hab ich auch schon auf Google gesucht und in anderen Foren gefragt aber keiner konnte mir Helfen.
Ihr seit meine letzte Hoffnung ;( , da ich 3 addons bekommen habe und ich die nicht installieren kann weil sie Acc oder Service Pack 2 brauchen aber bei SP2 kam der selbe Fehler nur bei Service Pack 1 nicht.




Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 16:09

Erst mal herzlich Willkommen im Forum!

Ich kann Dir nicht helfen, aber sicher wird jemand mit mehr Kenntnissen Tipps für Dich haben. Ich habe nur einmal ein solches Problem gehabt, als ich ein Version des deutschen FSX mit einem englischen AccPack mixen wollte, was nicht ging. Hast Du bei der Deinstallation auch garantiert alle Dateien gelöscht, auch die versteckten unter../user/dein Name/AppData....? (Den genauen Pfad habe ich nicht, da ich nicht am FSX PC sitze).
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

3

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 16:52

Hey danke ich werde gleich mal nachschauen ob ich da auch was gelöscht habe xD

4

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 17:09

also ich Deinstalliere es und installiers wieder bevor ichs installiere schau ich noch einmal ob im AppData nocch wat zu finden ist. :|

Edit: Nichts mehr zu finden, in AppData weiß ich nicht wo noch was sein soll und annsonsten auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToasterKaiser« (31. Dezember 2014, 17:38)


5

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 18:22

Hallo ToasterKaiser,

lese Dir mal das hier durch:

FSX [Anleitung] FSX und Servicepacks richtig installieren

Es gibt da tatsächlich einige Hinweise, wie man das am besten macht, vor allem, wenn schon ein Servicepack installiert wurde gibt es Probleme mit dem ACC-Pack.
Zusätzlich einfach mal gucken ob man über den Windows-Knopf unten links mit der Eingabe von %appdata% in den Ordnern dort noch etwas findet indem man den Filter *fsx*.* bei der Dateisuche nutzt und grundsätzlich muss man das alles über "als Administrator ausführen" mit vollen rechten schaffen.

Dann noch als Nachtrag hier -> Bitte unbedingt auf leserliche Schreibweise achten und Chatstil vermeiden. Für jeden Browser gibt es auch eine Rechtschreibprüfung, teilweise als Addon.

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Donnerstag, 1. Januar 2015, 01:10

Danke Dirk ich werde mir sowohl die Rechtschreibung als auch die Tipps von dir zu herzen nehmen. Das ganze wird wohl noch ein paar tage warten müssen da ich Ski fahren gehe.

:luxhello:
Edit: Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube wir schlittern am Thema vorbei. Die Fehlermeldung kommt ja nur wenn ich die Acc DvD einlege und installiere oder ich versuche SP2 zu installieren. ;( In deiner Anleitung wird aber Davon gesprochen wie man den Fehler behebt das man nur 30 min Fliegen also nur Demo fliegen kann. Und dass ist ja nicht mein Problem der Fsx läuft wie Geschmiert nur ich kann Acc nicht installieren und dadurch nicht das SP 2 und dadurch nicht meine Addons. Welche vor der De- bzw. installation funktioniert haben.
Trotzdem danke dass du es versucht hast und ich hoffe dass ich mit dir noch zu einer Lösung des Problems komme da ich echt schon keine Ahnung mehr habe :banghead: und ich 5 jungfreudige Addons neben mir liegen habe die bisher aber nur zum anschauen sind :shocked:

(ich hoffe das ich diesmal einigermaßen grammatikalisch richtige Sätze hinbekommen habe)


LG Max

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ToasterKaiser« (1. Januar 2015, 01:24)


liftwartbertl

Auszubildender

wcf.user.posts: 237

Wohnort: 50% LOLH - 50% LOAD

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Januar 2015, 08:58

Es löst dein eigentliches Problem leider nicht, aber wenn du das Acc. Pack mal erfolgreich installiert hast, benötigst du das SP2 nicht mehr, da es darin bereits enthalten ist. Es nervt zwar, aber im Zweifelsfall solltest du den FSX nochmal deinstallieren und wieder neu installieren. Manchmal klappt's dann plötzlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liftwartbertl« (1. Januar 2015, 09:01)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Januar 2015, 10:06

Wenn Du den FSX deinstalliert hast, musst Du unter Users/Dein Name/AppData/Roaming/Microsoft/FSX alle Daten löschen. Dann mal einen Registry Cleaner laufen lassen und dann den FSX mit AccPack installieren. Wenn FSX und AccPack dann für die selbe Sprache sind sollte es klappen. Wichtig ist, nach der Installation des FSX den Standard-Flug zu starten, den FSX zu schliessen und neu zu booten. Dann SP1 drauf, gleiches Verfahren nochmal und dann das AccPack installieren.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

9

Donnerstag, 1. Januar 2015, 12:05

Und dass ist ja nicht mein Problem der Fsx läuft wie Geschmiert nur ich kann Acc nicht installieren und dadurch nicht das SP 2 und dadurch nicht meine Addons. Welche vor der De- bzw. installation funktioniert haben.


Schön, dass Du versucht hast die Anleitung zu verstehen, es ist aber die Rede von einer ganz frischen FSX-Installation für das Acc-Pack mit dem enthaltenen Servicepack. Wenn Du das befolgst klappt es auch, vorausgesetzt der Rechner ist auch sauber (Roamingdaten, Registry etc.). Allerdings kenne ich einen ganzen Haufen an Leuten, die das irgendwie anders hinbekommen haben, hatte mich aber damit nicht weiter befasst damals, denn ich flog ja schon mit dem ACC-Pack während die noch versuchten eigene Wege zu finden ;) :D

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

10

Freitag, 2. Januar 2015, 18:33

@liftwartbertl
Ich habe zwei mal probiert das Acc pack zu installieren dann habe ich versucht das SP 2 zu installieren um überhaupt wat machen zu können aber wie gesagt gleiche Fehlermeldung.


@Viking01 das wollte ich schon mal machen aber den Ordner gabs nach der deinstallation nicht mehr :huh:
zu dem Registry Cleaner könntest du mir bitte einen Link oder Namen geben das ich mir einen "richtigen" runterlad und mir nicht den PC zerschieß ?
Und meinst du mit Standartflug das Tut ? oder den der bei Freiflug immer schon drinnen ist ?
Wenn ich die Antwort von dir Erhalten habe werde ich gleichmal allem von dir gesagte nachgehen :D


@Superburschi meine installation war ganz frisch trotzdem danke xD

Vielen Dank euch allen :thx: ich hoffe ich bekomme noch weiter tipps falls es nicht funktioniert was ich nicht hoffe. Denn ich möchte bald wieder Fliegen :flieger:

wcf.user.posts: 241

Wohnort: Überlingen-Bodensee

Beruf: Kontemplation

  • Nachricht senden

11

Freitag, 2. Januar 2015, 20:28

FSX-ACC und SP2 vertragen sich nicht :pruegel:

Hängt irgendwo auf Deinem Rechner eventuell noch eine FSX-Zusatzsoftware ( Add-On ) ?
Manche Add-Ons greifen in den FSX ein mit "Tiefenwirkung" und verändern ihn ( leider nicht immer zum guten ).

Gruß

Ulrich-Richard
FSX-PROFESSIONAL EDITION (GOLD EDITION)_mit ACCLERATION-insgesamt 3 DVD / iMac 27''_13,2 ( macOS 10.12.5-SIERRA ) -Intel Core i5_3.2 GHz_Prozessor 1 , Kerne 4_NVIDIA GeForce GTX 675MX_bootcamp WIN-7->WIN-10-->downgrade WIN-7-64bit / Skype : ulrich_001

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (2. Januar 2015, 20:35)


12

Freitag, 2. Januar 2015, 20:49

Ich habe alle deinstalliert so viel ich weiß.
Aber falls das passiert sein sollte könnte ich den Fsx ja wieder installierne und mal die Reparieren funktion benutzen oder?
Davor wüßte ich aber trotzdem gerne welchen registry cleaner ich benutzen soll zum beispiel den WinZip?

Edit: Ich werde jetzt oder morgen früh meinen PC neu aufsetzen dann sollte alles wieder laufen ^^
(hab sowie noch Zeug drauf das ich nicht mehr brauch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToasterKaiser« (2. Januar 2015, 21:12)