Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. November 2010, 21:10

Flight Simulator X Gold Edition (UK Import)

Schönen Guten Abend allerseits. Ich weis zwar nich ob des hier hereinpasst, aber ich habe mal wieder eine Frage^^. Und zwar habe ich vor, mir bei Amazon die FSX Gold Edition (FSX Pro+Acc-Pack) zu bestellen. Da der Preis der UK Import Version nur knapp die Hälfte der Deutschen Version beträgt würde ich eher dazu tendieren, mir die Englische Version zuschicken zu lassen. Nun meine Frage: Gibt es irgendwelche Komplikationen wenn ich auf die Englische Version Deutsche Erweiterungen installieren will oder ist das völlig egal? Gibt es sonst irgendwelche Einschränkungen oder bedeutet der Zusatz (UK Import) nur das es sich um einen Flugsimulator in englischer Sprache handelt indem ich meine Erweiterungen auch nutzen kann. Wenn jemand eine Idee oder Erfahrungen hat wäre ich dankbar für jegliche Hilfe. :thumb:
Herzliche Grüße aus der flugverkehrsfreien Zone Cottbus

2

Dienstag, 16. November 2010, 21:20

Soweit ich weiß dürfte es keine Probleme geben ;)
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

3

Dienstag, 16. November 2010, 21:23

Nabend :tag:


verschoben ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Dienstag, 16. November 2010, 21:24

Ich verwende einen englischen FSX+Acc, ebenfalls von den britischen Amazonen bestellt. Keinerlei Probleme damit. :thumb:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. November 2010, 18:04

Es gibt keine Probleme, ich nutze auch einen englischen FSX. Die jeweilgen Updates, SPs o.ä. müssen nur auch für die englische Version sein. Addons sind da unempfindlich!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Flusinewbie

Anfänger

wcf.user.posts: 185

Wohnort: Unterm LOC 05R von EDDL

Beruf: Automatisierungs und Visualisierungs Techniker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. November 2010, 00:22

Ich verwende einen englischen FSX+Acc, ebenfalls von den britischen Amazonen bestellt. Keinerlei Probleme damit. :thumb:

Es gibt keine Probleme, ich nutze auch einen englischen FSX. Die jeweilgen Updates, SPs o.ä. müssen nur auch für die englische Version sein. Addons sind da unempfindlich!


Kann ich auch genau so bestätigen, habe auch von Amazon eine UK Version. Arbeitet mit allen Add-ons die ich habe ohne Probleme.
Gruß Mike

7

Donnerstag, 18. November 2010, 01:08

Vielen Dank für die reichlichen Antworten. Hab mir das gute Paket jetzt bestellt. In ein paar Tagen müsste es ankommen^^.Wenn der FSX dann da is muss er nur noch auf meinen PC abgestimmt werden damit er vernünftig läuft aber das sollte ja bei den ganzen Tutorials, die es im Netz zu finden gibt kein Problem sein. Ansonsten frag ich einfach nochmal nach^^.
:thx:
Herzliche Grüße aus der flugverkehrsfreien Zone Cottbus