Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 07:58

Magic beim schrauben ..............

Bernd macht ja viele Flüge für seine CPL glaub ich :hm:

bis nach Friesland hat er das geschafft , aber dann mu0te er doch mal selbst Hand anlegen , er hatte vergessen seinen "BEN" ( Betriebs Eigenen Neger) oder auch Stift, Azubi usw. mit zu nehmen :lol: :lol:

Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:26

RE: Magic beim schrauben ..............

Schaut aber nach gröberer Ektschn aus :yes: :bier:
Gruß


3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:42

RE: Magic beim schrauben ..............

Zitat

Original von ubootwilli
Bernd macht ja viele Flüge für seine CPL glaub ich :hm:
.... er hatte vergessen seinen "BEN" ( Betriebs Eigenen Neger) oder auch Stift, Azubi usw. mit zu nehmen :lol: :lol:




Boah, Klaus, das ich Dir nicht gleich ins Gesicht springe. :shocked:

Wenn, dann schraube ich höchstens an richtigen Fluggeräten, sprich Helis, herum und nicht an diesen Klappdrachen mit dem Nähmaschinensound. :smash:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merkator« (28. Februar 2007, 14:42)


4

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:14

RE: Magic beim schrauben ..............

Zitat

Original von Merkator

Zitat

Original von ubootwilli
Bernd macht ja viele Flüge für seine CPL glaub ich :hm:
.... er hatte vergessen seinen "BEN" ( Betriebs Eigenen Neger) oder auch Stift, Azubi usw. mit zu nehmen :lol: :lol:




Boah, Klaus, das ich Dir nicht gleich ins Gesicht springe. :shocked:

Wenn, dann schraube ich höchstens an richtigen Fluggeräten, sprich Helis, herum und nicht an diesen Klappdrachen mit dem Nähmaschinensound. :smash:


Hehe, deshalb schreibt Klaus ja auch, dass er Dich zuhause gelassen hat :brav:

Bernd hat halt Geschmack :D

Ach ja, und Klappdrachen darf sich nur ein Fuel-to-Noise-Konverter nennen... :angryfire:


:winke: BlackBox

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:49

Moin !!

Jaaaa....Klaus, viele Flüge gibt es da noch nicht...leider.
Mit dem IR Praxis Teil kann/soll ich erst anfangen, wenn ich in der Theorie Prüfungsbereit bin....das kann aber dauern.

Ansonsten würde ich gern mehr fliegen...leider war es bisher immer so, das ich arbeiten durfte, wenn das Wetter gut war und frei hatte, wenn das Wetter mies war... :banghead:

Such is life....


Ansonsten wäre es mir ein außerordentliches Vergnügen in einer BN Islander zu fliegen!!!!

Vielleicht später mal.... :thumb: ....aber dann laß ich den Christian garantiert zu hause...
Wenn er ruhig und entspannt mit der Fläche fliegen soll, dann bekommt er es mit dem Magen. Er braucht das stete Rütteln eines Teppichklopfers um Happy zu sein!! :smash: :lol: :lol:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston