Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:17

Und noch ein paar ...

Kleinvieh macht auch Mist. :D

Friesen-Flieger C172 (Realair) von EDXJ nach EDWG







C172 ex EDWJ (danach ESC-Landung :sad:)


Hans

P.S.: Wo kann ich etwas nachlesen wegen des Hochladens von Bildern in diesem Forum? Ich würg mir hier mit Imageshack einen ab.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

2

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:55

Hallo Hans
Nicht so bescheiden, sind eh ziemlich lässig Deine Shots :thumbs:

Was möchtest Du denn wissen wegen Hochladen bzw. welche Probleme gibt es mit Imageshack ?

:bier:
Gruß


3

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:20

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Hallo Hans
Nicht so bescheiden, sind eh ziemlich lässig Deine Shots :thumbs:
:


Das mit dem Kleinvieh war auf die Cessna gemünzt. Hier jetten ja (fast) alle mit 'nem Düsenflieger durch die Luft.

Zitat


Was möchtest Du denn wissen wegen Hochladen bzw. welche Probleme gibt es mit Imageshack ?
:bier:


Naja, man kann die Bilder ja per Tastendruck hier (oder sonstwo) hochladen. Doch wie bekommt man den Link in den Editor? Probleme mit Imageshack habe ich nicht, finde diesen Weg nur etwas umständlich.

So, gleich hab ich Feierabend, gegen 20.00 Uhr gibts dann ein wenig :bier:

Hans
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

4

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:45

Kommt Dir das so vor ? Ich glaub schon dass es recht reichhaltige Kost hier zu sehen gibt, momentan vielleicht mehr der Schwerpunkt auf Military, aber von GA wirst Du doch auch einiges finden ;)

Wegen Upload :

Liegt Dein Bild irgendwo auf einem Server kannst Du es so in den Thread einfügen : Button anklicken und im Fenster den Link zum Bild eingeben ;)





Oder Du hängst das Bild direkt in den Thread rein mit Button "Dateianhänge" ;) Dann lokal das Bild suchen, "Speichern" drücken und dann "Schließen".
Beschränkungen siehst Du angezeigt, allerdings werden die Bilder als "Thumbnails" in den Post gestellt ;)



:bier:
Gruß


5

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:07

Schicke Bilder.Das erste finde ich am Besten. :D

6

Samstag, 27. Januar 2007, 17:55

Danke für die Erklärung, Jürgen. Jetzt hat's bei mir Klick gemacht.

Hans
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

7

Montag, 29. Januar 2007, 11:39

Gerne Hans :)

:bier:
Gruß