Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:01

Hab´s mit Luftwaffe .........

Hier ein paar Shots von einem Vögelchen , auf dem viele Piloten der
Bundesluftwaffe gelernt haben :D












das Panel ist nicht unbeingt das beste aber na ja , in der Not frißt der Teufel fliegen :lol: :lol: :lol:

P.S. ich glaub da kommt noch mehr :lol: :lol: :lol:
denn ich hab auch noch was vom Heer und natürlich von der MARINE :lol: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:41

Hi Herr Kaleun

also der Vogel gefällt mir ausgesprochen gut - und das Panel... naja, es gibt eindeutig schlechtere. Wo stammt der Jet denn her?

:bier:

EDIT: Und die beiden Bells im Hintergrund...seh ich ja jetzt erst? Was ist das denn für ne Scenery?
Gruß :winke:


3

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:30

RE: Hab´s mit Luftwaffe .........

Hallo Olli,

ja da gibts noch ein paar andere Schmuckstücke auf der Seite


S i e h H i e r

Da gibts den Flieger und auch Scenerien


und wenn du meinen B E R I C H T

gelesen hättest wüsstest du auch wo die Airbase her ist :lol: :lol: :lol: :lol:

Hohn Airbase :D :D

Da gibts noch viele andere schöne Dinge zu entdecken auf der Base , nimm dir mal den "Follow Me Car" und kurve mal über den Flugplatz , da wirste staunen :shocked: :shocked:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:40

:shocked: Wie konnte ich den Bericht nur übesehen? :huch:
Muss ich jetzt beim Tauchgang das Deck schrubben oder bei offenem Fenster schlafen? ? :lol:

Nein im Ernst - der Bericht muss echt unbemerkt an mir vorbeigeschlichen sein, der Schlingel. Asche über mein Haupt. Ich hab grad schon mal kurz reingeschaut - gefällt mir sehr sehr gut... aber bevor ich jetzt genauer darin rumstöbere, werd ich erstmal meine DSL Leitung zum glühen bringen und alles von deinen angegebenen Links runterladen, was nicht niet und nagelfest ist.

:lol:

Danke ! :thumb:
Gruß :winke:


5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 06:23

Hallo Olli ,

Es gibt auch noch Wunstorf , sollte deine DSL-Leitung noch nicht verglüht sein
kanste das hier runter packen

E T N W Freeware

Penzing bzw. Landsberg /Lech gibts auch aber als Payware

Landsberg

viel vergnügen


PS : auf der Seite gibts alles auf einen Blick...........Guuuuuuuuuuuuuuckst Duuuuuu Hier
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:46

Danke Klaus :thumb: :D
Gruß :winke: