Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:25

Simmer´s Sky / Overland B767-300ER Aeroflot

:tag:

Leider hat ein FSN Kuddelmuddel und ein daraus resultierender CTD gestern meinen ersten Flug mit einer B767-300ER unterbrochen :sad:
Danach hatte ich keinen Bock mehr alles wieder anzuwerfen, der Flug von Prag nach Sofia wird andermal nachgeholt.

Ein paar Screenshots gibts trotzdem.
Das Außenmodell ist wunderschön, das Panel ist nicht so der Bringer, da werd ich schauen ob ich ein besseres und vor allem funktionstüchtigeres mit dem Overland-Modell betreiben kann :yes:









Flexible Wings :hm:



Das VC. Das FMC ist ein Fake, im 2D sind viele Knöpfe und Schalter nur Dummies, das Overhead ist ein Witz :sad:









:bier:
Gruß


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:31

Hallo Jürgen,

na das Ausßenmodell ist doch wirklich schön!

Die Bilder gefallen ebenso! :bier:

Und zum Panel: da gibts doch das relativ gute von Looney Payne, falls dir das was sagt, schau dich doch mal um ob man das mergen kann.
Gruß, Fabian :pepsi:

3

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 08:54

:hm:

Ich finde nur B757 Panels von Loony Payne, für FS2002 mit Update auf FS2004 und einem FMC für B767 :hm:

http://library.avsim.net/search.php?Sear…anMode=0&Page=1

Oder hast Du andere Downloadmöglichkeiten ?

:bier:
Gruß


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:49

Hmm ich meinte es gäbe da ein 767, aber 757 und 767 haben eh FAST das selbe Panel, da wäre es nicht sooo tragisch ;)
Gruß, Fabian :pepsi:

FlyMunich

Anfänger

wcf.user.posts: 252

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:58

Also ich habs mal geschafft, das Panel + Updates in die Posky reinzuquetschen (-200 bis -400 Ich weiß, die -400 hat n anderes Panel :P)
Müsste ich nochmal versuchen :)
GreeZ, Flo :winke:


6

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 08:26

Macht Euch keinen Streß :brav:
Momentan finde ich nur sehr wenig Zeit zum Simmen, ich werde bei Gelegenheit meine FSN-Abenteuer und Overland-767-Panel-Optimierungen fortsetzen :yes:

:bier:
Gruß