Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. November 2006, 22:01

Verona(LIPX) - Wien(LOWW) mit Air Dolomiti

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IntAir« (24. Dezember 2006, 22:17)


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2006, 22:19

:shocked: :shocked: :respect: :respect: :respect:

Wow, einfach klasse. :D

Zitat

-Didn't understand why they were required to keep their seatbelts on even after reaching cruise level.

Na echt mal, wenn die nun mal auf's Klo müssen :lol: :lol: :thumb:

:bier:
Viele Grüße :D
Axel


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. November 2006, 01:22

Hey Chris,

schmucker Bericht,
aber ich merke schon hier muß mal wieder was "Großes" her...... :lol:

Non Smoking - Flight hihi, darauf rauch ich erst mal Eine.... :D

Weiter sooooooooooo :thumb:
Grüsse,
Steve

4

Freitag, 3. November 2006, 08:33

:lol:
Steve, der war gut mit dem Rauchen :thumb:

Chris, wieder mal ein "exceptional report" :respect:

Sehr gut gelungene Auswahl der Perspektiven, abwechslungsreich und interessant, speziell die Wingview beim letzten Turn. Die Qualität der Pics läßt nichts zu Wünschen übrig, rundum ein tolles Werk :luxhello:

Du machst es mir nie leicht etwas zu finden was ich bemeckern oder hinterfragen könnte, aber ich bemühe mich. :lol: :bier:

- Auf dem Bild "Touchdown auf 34" ist relativ nahe eine Hügelkette zu sehen. Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so stimmt, ich schaue gern nach wie das in Austria Prof 2004 aussieht. Wäre aber ein "Fehler" des Mesh und hat nix mit Deinem Flug zu tun

- Zeltweg ist gar nicht so klein, der wird im Standard nur so müde dargestellt :smash: Ist in einem Austria Airports Paket enthalten und kann im Flusi auch SO aussehen ;)

- Du verwendest -wie ich- Ultimate Terrain Europe. Ich liebe es heiß, weil es für mich den FS9 extrem aufgewertet hat, speziell was die Beleuchtung betrifft. Allerdings hat UTE auch eine Schwäche : es zeigt beinhartt alle Strassen an und kann es natürlich nicht darstellen, dass Strassen teilweise von darüberhängenden Bäumen verdeckt sind, Strassen sind auf die Grundtexturen "draufgeklatscht". Das kann ab und zu ein wenig chaotisch aussehen. Beim Blick runter auf Zeltweg sind man ein ordentliches Gewirr, das kann im Extremfall, also bei größeren Städten, wie "Strassenspaghetti" aussehen. Prüfe mal ob Du auch zufrieden bist wenn Du im UTE Setting die kleineren Strassen ausblendest. Es gibt einiges in mehreren Foren zu lesen wie UTE Strassen darstellt und wie das "optisch" zu optimieren wäre ;)

Mist, mehr find ich schon wieder nicht :nein:

:lol: :bier: :respect:
Gruß


5

Freitag, 3. November 2006, 09:31

RE: Verona(LIPX) - Wien(LOWW) mit Air Dolomiti

Hai Chris,

Am anfang dachte ich es wäre ein Überführungsflug und keiner wollte mit fliegen :lol: :lol: :lol:



aber wie sich ja nachher herausstellte kam der Reisebus mit Fluggästen ja noch.

Sehr gelungener Bericht :respect: kann mich dem was Jürgen schreibt nur anschließen..........


:hm:bis auf das was er über Gelände und UTE sagt , davon hab ich nu wirklich keine Ahnung :lol: :lol:, also halt ich mich vorerst vornehm zurück zu diesen Themen :klug:.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Freitag, 3. November 2006, 10:14

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IntAir« (24. Dezember 2006, 22:17)


7

Freitag, 3. November 2006, 11:13

@ Chris
Jo,jetzt seh ich das auch , hatte nur die linke Seite im Auge :D

Da stand 0 paxe warten auf Boarding , na klar weil schon alle drin waren , :nein: :nein: sorry
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit