Sie sind nicht angemeldet.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. September 2007, 11:21

AI Traffic richtig Installieren??

Wie Kann ich es vermeiden, das bei den Ai Traffic wieder eine Fehlermeldung auftritt,ih hab jetzt den Flusi neu drauf

2

Freitag, 7. September 2007, 11:28

Hallo

Du müsstest uns schon mitteilen was für eine Fehlermeldung dort kommt.... ;)

Gruss FalconBen
Grüße



Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. September 2007, 11:30

Ai Fehlermeldung

Es sind mehere objekte im selben Titel Fehlermeldung

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. September 2007, 12:16

AI Traffic Fehlermeldung

So Leute hab den Taffik mal neu aufgesetzt , ich habe jetzt nur Probleme bei Air Berlin und der Flugliene APS oder APL
bei Air Berlin kommt immer noch die gleiche Meldung hab sie jetzt nich installiert ich hoffe, das hilft euch

Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. September 2007, 17:43

RE: Ai Fehlermeldung

Zitat

Original von Marzelin
Es sind mehere objekte im selben Titel Fehlermeldung

Ist das nicht die gleiche Angelegenheit, die du hier bereits beschrieben hast?? Man hilft dir auch so weiter, ohne dass du Doppelthreads schreiben musst.:hm:

Zitat

Original von Marzelin
So Leute hab den Taffik mal neu aufgesetzt , ich habe jetzt nur Probleme bei Air Berlin und der Flugliene APS oder APL
bei Air Berlin kommt immer noch die gleiche Meldung hab sie jetzt nich installiert ich hoffe, das hilft euch

:hm: :banghead: Du erwartest hier Hilfe von Leuten, die nicht bei dir zu Hause vor dem PC sitzen. Wie sollen wir wissen, was du mit APS oder APL meinst?
Bitte gib uns ausreichende und vorallem verständliche Informationen von deinem Problem, ansonsten wirst du hier kaum jemanden finden, der dir weiterhelfen wird. Finito! :sombrero
Viele Grüße :D
Axel


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. September 2007, 18:15

Marzelin,

du könntest zur Abwechlung auch mal "Fehler kommt" schreiben. Is genauso Aussagekräftig wie deine anderen Threads.

Wenn du wirklich willst, dass dir jemand hilft, musst du es auch so schreiben, dass es Erdlinge verstehen können!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (7. September 2007, 18:16)


Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

7

Freitag, 30. November 2007, 14:27

AI Fehlermeldung

nun bin ich wieder da habe mir neue Packs Installiert, von ai und es kommt diese vehlermeldung schon wieder wie kann ich vorgegen?




8

Freitag, 30. November 2007, 23:31

RE: AI Fehlermeldung

Zitat

Original von Marzelin
nun bin ich wieder da habe mir neue Packs Installiert, von ai und es kommt diese vehlermeldung schon wieder wie kann ich vorgegen?


Kein Wunder, das die Pisastudie in Deutschland so mies ausfällt. :smash:

Die Meldung besagt das ein Objekt, also ein Flugzeug, mehrmals vorhanden ist. Damit meine ich, doppelt oder noch mehr.
Also gehe in deine Ordnerstruktur und schau mal nach, ob das so ist. Damit meine ich, nachschauen, ob Flugzeugordner doppelt oder mehr vorhanden sind.
Wenn das so ist, musst du das bereinigen. Jedes Flugzeug darf mit einem Namen nur einmal vorhanden sein.

Edit: während FSX lädt, würde ich nicht defragmentieren.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coco« (30. November 2007, 23:32)


9

Freitag, 30. November 2007, 23:39

RE: AI Fehlermeldung

Zitat

Original von Coco
Kein Wunder, das die Pisastudie in Deutschland so mies ausfällt. :smash:


Coco, Du kannst es nicht wissen und daher ist Dein Vergleich "außer Konkurrenz".
Marzelin hat es nicht so leicht wie der Großteil der User hier, im Rahmen seiner Möglichkeiten gibt er das Beste. Was und wie er formuliert ist schon um Eckhäuser besser als zu Beginn seines Forenlebens. :yes:

Aber vielen Dank dass Du trotzdem Tipps und Hinweise gibt, das zeichnet Dich aus :respect:
Gruß


10

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:49

Gut, das du das erwähnst Jürgen. Konnte ich ja nicht ahnen. Ich werde es nicht vergessen :bier:

@Marzelin, haben die Tips geholfen?
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


11

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:01

Alles klar.
Ist ja auch kein Thema das breitgetreten werden soll ;)
:thx: und :thumb:
Gruß


Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

12

Montag, 14. Januar 2008, 12:14

Traffik in einen Ordner

Wie bekomm ich den Traffik natürlich von world of Ai nach der Neuinstalltion in einen ordner ohne das Fehlermeldung kommen ich muß den Traffik komplett neu aufsetzen könnt ihr mir ein Paar Tips geben? , in welchen ordner ihr den installiert? :hm: