Sie sind nicht angemeldet.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. September 2011, 13:34

Alle RAZBAM-Produkte für je 5$!

Hallo zusammen :tag:,

derzeit verkaufen RAZBAM, die sich auf die Umsetzung von Marineflugzeugen spezialisiert haben, alle ihre Produkte für 5 US-Dollar pro Stück:

Zitat von »RAZBAM«

For a limited time only! We have a Once in a lifetime sale! All RAZBAM products will cost US$ 5.00 each!.
That's right. From 00H00 September 18th to 23H59 October 31st 2011 everything will cost US$ 5.00!!
Take advantage of this offer because it won't happen again.
All RAZBAM distributors participate in this promotion too.

[Quelle: RAZBAMsims.com]

Wer einen deutschen Shop bevorzugt, kann sie auch im simMarket kaufen; dort kosten sie allerdings jeweils € 5,95.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

xxthomasxx

Anfänger

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Neuburg ETSN

Beruf: Systemadmin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. September 2011, 15:14

Versuche jetzt seit 1 Stunde meine gekauften Flieger runterzuladen.
Beim ersten hatte ich Probleme mit meiner Leitung und ich musste den DL wiederholen und jetzt kann ich den Flieger erstmal nich runterladen weil man
wohl nur 3 Versuche hat. Konnte ja nichts dafür aber die Unterbrechung und wieder Aufnahme wurde wohl als neuer DL angerechnet.
Der zweite flieger steht jetzt schon seit geraumer Zeit bei 116MB DL Größe und es tut sich nichts mehr. Er schliesst den DL nicht ab.

Also vorsichtig auf der Seite mit dem DL. Ausser es ist nur bei mir so.
Always smooth landings

Thomas

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. September 2011, 15:16

Entschuldigung, aber ich habe für diese Rotzbum-Flieger :flieger: nichts übrig. Hatte den Skyhawk für den FS 2004 zum Testen da... er hatte unmögliche Flugeigenschaften. Die könnte man mir hinterherwerfen... nein danke.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (18. September 2011, 15:18)


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. September 2011, 16:43

Naja, Andreas, du redest hier von einem sechs Jahre alten Produkt. In dieser Zeitspanne sind die Techniken zur Add-On-Entwicklung (und auch die Erfahrungen im Umgang mit diesen) um Welten fortgeschritten... :rolleyes:

Die F-102 ist in einem Review des FS Magazins recht gut weggekommen. Daher würden mich mal die Erfahrungen der Käufer mit den neueren FSX-Modellen von RAZBAM interessieren... ;)
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

xxthomasxx

Anfänger

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Neuburg ETSN

Beruf: Systemadmin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. September 2011, 16:52

Ich hab jetzt die Skyraiders Volume 2 installiert und getestet und finde sie garniocht so schlecht. Hab ich schon übleres gesehen.
Und für 5$. Also da kann man nicht meckern.
Always smooth landings

Thomas

6

Sonntag, 18. September 2011, 19:53

Naja, mann kannja auch noch überlegen, denn laut simmarket geht die Aktion bis zum 31.10.2011...

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. September 2011, 09:11

Auf jeden Fall interessant. Ich hab die A6 für den FS9 und finde die ganz ok, macht im Tiefflug auf den jeden Fall Spaß. Für die 5 USD bin ich wirklich am überlegen ob ich mir nicht ein Päckchen von den Skyhawks holen soll. Viel verkehrt machen, kann man bei dem Kurs ja wirklich nicht.
Gruß
Marcus (der mit c)


xxthomasxx

Anfänger

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Neuburg ETSN

Beruf: Systemadmin

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. September 2011, 09:19

Ich hab mir auch noch die MCDONNELL F-2 BANSHEE incl. Expansion Pack für 5$ gekauft und finde den Flieger super.
Im Cockpit hört man sogar den Atem des Piloten.
Schön animiert und gute flugeigenschaften. Was will man mehr.
Always smooth landings

Thomas

9

Montag, 19. September 2011, 21:37

@ Thomas

Hi Namensvetter !

Könntest Du mal ein paar Bilder der Skyraider posten ?

Ich interressiere mich auch für den Vogel. wo sind die Unterschiede der verschiedenen
Packs ?

Gruss
Thomas
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit

xxthomasxx

Anfänger

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Neuburg ETSN

Beruf: Systemadmin

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 20. September 2011, 07:40

Hallo Thomas !

Screenshots und was das Paket enthält kannst Du am besten hier sehen.

Dort steht auch was das Grundpaket und das Expansion Pack enthält. Solltest Du weitere Screenshots oder Infos brauchen jederzeit gerne.
Always smooth landings

Thomas