Sie sind nicht angemeldet.

Empuries

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:44

Mein FluSi zuckt...

Moin Kollegen!

Ich habe gerade Kai Tak installiert... der Wahnsinn!! :shocked:
Leider musste ich feststellen, dass mein FluSi zuckt, als würde er andauernd laden. Aber meine CPU ist bei gerade mal 30%, GraKa langweilt sich und MEM macht Urlaub. Was kann es sein? Hat jemand eine Idee? Das ist mir schon mal in einder anderen Scenery aufgefallen, aber noch nie so stark wie in HongKong :(

Danke für Hilfe!

2

Freitag, 4. Januar 2008, 08:03

RE: Mein FluSi zuckt...

Morgen

Was meinst Du mit zucken ? Hast Du "Blitze" beim Bildaufbau oder pumpt das Bild ? Womöglich Reste einer alten Kai Tak / HongKong Szene drauf ?

:bier:
Gruß


Empuries

unregistriert

3

Freitag, 4. Januar 2008, 14:39

Hmmm, wie soll ich es am besten beschreiben. :hm: Ich drehe kurz ein Video und poste es hier. Ich wüsste nicht wie ich es beschreiben soll. Auf jeden Fall habe ich keine alte Kai Tak Version, da mein FluSi ziemlich frisch ist ;)

Empuries

unregistriert

4

Freitag, 4. Januar 2008, 15:01

Hat sich erledigt Jürgen, ich werde wohl damit leben müssen. Sobald ich Fraps aktiviere und ein Video aufnehmen will ist das Zucken weg, toll!! :banghead: Naja, egal. So oft fliege ich ehe nicht dort hin. Trotzdem danke! :bier:

5

Freitag, 4. Januar 2008, 17:11

Fraps

Und ich dachte immer Fraps macht eher langsamer als schnell... :hm:

Manchmal ist´s schon komisch mit den Flusis...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Empuries

unregistriert

6

Freitag, 4. Januar 2008, 18:01

Das habe ich im alten Forum auch immer gelesen, kann ich aber nicht bestätigen. Fraps wirkt sich nicht auf die Frames aus und wenn nur minimal ;)