Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:54

Captain Sim C-130

Hallo,

ich poste hier einfach einpaar Bilder der Herkules. Um sie Jürgen richtig schmackhaft zu machen. :pfeif:

Oliver, hängst du deine Bilder dann auch noch hier ran, wenn deine Herc wieder fliegt? :winke:



















Also die Maschine ist echt ihr Geld wert und macht einen heiden Spaß zu fliegen.
Gruß
Olaf

2

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:04

Ich schwanke ja schon länger, aber....OK, überzeugt ;) :bier:

PS : Wetterradar ausgefallen ? :lol:
Gruß


3

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:07

Nen WRX hat die Herc nicht, das ist nen TCAS-Radar. Kommt besonders lustig im Multiplayer, da man da seine Geschwader-Kumpel sehen kann.

Ich häng hier meine neuen Bilder mit an. Hier nochmal meine "alten". Der andere Thread kann dann verschwinden.









Viele Grüße aus Berlin, Oliver

4

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:11

Zitat

Original von Private-Cowboy
Nen WRX hat die Herc nicht, das ist nen TCAS-Radar. Kommt besonders lustig im Multiplayer, da man da seine Geschwader-Kumpel sehen kann.


Stimmt, hab ich jetzt wervechselt :D

Passt schon wenn die paar Pics doppelt drinnen stehen, soll nix Schlimmeres passieren

:bier:
Gruß


5

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:17

Hast du mal versucht, diesen Combat-Approach zu fliegen. Da geht einem echt der Arsch auf Grundeis. Da merkt man erst, was Massenträgheit ist. Die Herc fliegt sich überhaupt richtig toll, richtig schön träge. Und die ganzen kleinen Gimmicks erst. Und dann das tolle Panel und VC...

Verdammt, muss sofort meine Hercules aus dem Hangar schieben.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (13. Juli 2008, 22:18)


6

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:07

Zitat

Original von Private-Cowboy
Hast du mal versucht, diesen Combat-Approach zu fliegen. Da geht einem echt der ***** auf Grundeis.

Jo, das ist der Hammer. Absoluter Wahnsinn. Und macht nen heiden Spaß. Hm, vielleicht sollte der mal gefilmt werden. :hm:

Naja, bin jetzt auch ne ganze Weile nicht mehr die Herc geflogen. (Viel mit der Carenado Mooney, dem EC135 und der Aerosoft Beaver in den Weiten der Berge und Flüsse, sowie in Australien unterwegs gewesen.)

So, jetzt aber noch ein Bild von der C-130. ;)

Gruß
Olaf

7

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:42

Das ist echt übel... http://www.youtube.com/watch?v=Sc7M7K8mu4U

Mir gings da genauso. Viel Mooney M20J und vor allem H-1. Aber je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr Lust bekomme ich auf meine gute alte Herc.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (13. Juli 2008, 23:43)


8

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:44

Hallo


Zitat



Krass :shocked:
Grüße



9

Montag, 14. Juli 2008, 07:08

Sarajevo-Approach, echt steil und fordert hohes Können! :thumb: :respect:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

10

Montag, 14. Juli 2008, 07:19

Krasses Video und krasse Landung. :D

Noch einpaar Bilder von der Herc in einer fantastischen Szenerie.





Gruß
Olaf

11

Montag, 14. Juli 2008, 07:22

Schö...............................................................nnnnnnnnnnn :respect:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

12

Montag, 14. Juli 2008, 10:26

Na, dann will ich auch ein paar Bilder beisteuern.











Mir ist allerdings aufgefallen, daß irgendetwas mit den Spiegelungen auf den Cockpitscheiben nicht stimmt. Besonders im letzten Bild sieht man, daß die irgendwie zu bunt sind.

Nein, wir hatten keine Party im Cockpit gefeiert. ;)
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

13

Montag, 14. Juli 2008, 13:08

"Ultimate End" - cool!!! :thumb:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Montag, 14. Juli 2008, 13:13

Absolut einwandfreie Bilder! Schade,dass man solche nicht öfter sieht!!

15

Montag, 14. Juli 2008, 17:20

Zitat

Original von hhoelscher
Nein, wir hatten keine Party im Cockpit gefeiert.

Na, na, ich meine da Papierschlangen und umherfliegendes Konfetti im Cockpit zu entdecken. :pepsi: :D

Hans, echt klasse Bilder. Die sehen fantastisch aus. :thumb: Hm, sollte ich mir FEX auch wieder installieren? :hm:
Gruß
Olaf

16

Montag, 14. Juli 2008, 19:25

Hier nun ein neues Bild...



Grad die Herc wieder aus dem Hangar gerollt. Mal sehen, ob ich das Starten noch kann. :D
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

17

Montag, 14. Juli 2008, 20:51

Hah, es geht doch. Das Biest erwacht...

Viele Grüße aus Berlin, Oliver

18

Montag, 14. Juli 2008, 20:55

Danke für das Bild. Jetzt glaube ich auch zu wissen, welche Textur der Übeltäter für die bunten Cockpitscheiben ist. Fehlt dann nur noch die extreme Spiegelung. Aber da hab ich schon einen Verdacht.

Olaf, die Papierschlangen hab ich vom Piloten übernommen, der die Maschine kurz vorher geflogen hat. Ich glaube, der kam aus Rostock. :D

Hoffentlich wird mir jetzt in Mecklenburg keiner vorgepommert. :lol:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hhoelscher« (14. Juli 2008, 21:01)


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 15. Juli 2008, 03:07

Also die Screenshots sind wirklich appetitanregend. Hammer Bilder! :respect:

Wieviel Teuros muss man denn so im Schnitt berappen, um sich die alte Dame in den Hangar zu stellen?

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

20

Dienstag, 15. Juli 2008, 07:26

Schau mal hier nach. Aber nimm vorher Deinen ganzen Mut zusammen! ;)

Wert ist es der Flieger aber allemal.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

21

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:16

Oder auch HIER, ist aber noch in Development.

Just Flight arbeitet an einer ziemlich üppig ausgestatteten CS C-130 X Boxed Version, wird wahrscheinlich eine DVD sein ;)

:bier:
Gruß


22

Dienstag, 15. Juli 2008, 17:21

Zitat

Original von hhoelscher
Olaf, die Papierschlangen hab ich vom Piloten übernommen, der die Maschine kurz vorher geflogen hat. Ich glaube, der kam aus Rostock.

Hm, kann mich dran erinnern. Die Bodenkontrolle hatte mir vor dem von Board gehen mitgeteilt, die Maschine so (Papierschlangen aufzuhängen und Konfetti umher zu schmeissen.) herzurichten, weil anschliessend wohl ein Party Flug bevorstand und die eintreffende Crew (auch aus dem Norden) keine Zeit mehr für die Ausschmückung hatte. :D :bier:

Oliver, dann hat dich das Herc Fieber wohl auch wieder gepackt. :) Die Schalter in der Herc sind schon irre viel. Aber hast se doch angekriegt. Übrigens schöne Bilder.

Jürgen, wenn Just Flight die auf eine DVD packen will, dann müssen die aber vorhaben, noch jede Menge an Zusätzen mit drauf zu legen, um die voll zu kriegen.
Mit meinem jetzigen Paket (und das ist das ist große) kriege ich noch nicht mal eine halbe CD voll. :hm:
Gruß
Olaf

23

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:39

Hallo

Zitat

Jürgen, wenn Just Flight die auf eine DVD packen will, dann müssen die aber vorhaben, noch jede Menge an Zusätzen mit drauf zu legen, um die voll zu kriegen.


Die FS2004 Version ist auch auf einer DVD. Der Hauptteil der DVD wird von Trailern eingenommen ;)

Wird also bei der kommenden DVD-Version nicht anderst sein.

Hauptsache alles auf einer Scheibe :luxhello:
Grüße



24

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:25

Danke für die Info, Ben. Hatte mich auch schon gewundert. :)
Gruß
Olaf