Sie sind nicht angemeldet.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:38

Frage zu : Flugzeuge installieren im FS X

Hallo ich komm einfach nich weiter , beim Installieren.

Ich lade mir zb bei FS Dome ein Flugzeug runter was muß ich denn da genau machen , bei mir ist nie ein Flugzeug zu sehen im Auswahlmenü?


Ich nach das so das Flugzeug runterladen den zip ordner entpacken und dann gauges nach gauges texture nach texture usw aber es klappt einfach nich keine Ahnug könnt ihr mir helfen was mach ich den da falsch??? :hm:

2

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:48

jedem vernümpftigen flugzeug ist meistens eine read me beigelegt die solltest du dir mal durchlesen. wenn du da NUR ein textures ordner hast oder nicht gauges model und so dann wirst du dir sehr wahrscheinlich nur eine livery gedownloaded haben. in dem ordner, der meist nach dem flugzeug benannt ist sind normalerweise folgende unterordner: model, texture, sound, effects, und ggf. panel. diesen großen ordner kopierst du nun nach
C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes

wenn du ihn da hast sollte dein fsx das flugzeug in der auswahlliste anzeigen. es ist nicht schlimm, wenn kein rotierendes flugzeug im hauptbildschirm erscheint, das ist ganz normal. wichtig ist nur, dass das flugzeug im spiel deutlich zu hören und zu sehen ist. wenn nicht, solltest du nochnmal alles überprüfen.
Gruß, Aris Boch.

Und NEIN Aris Boch ist NICHT mein wirklicher Name.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aris Boch« (6. Dezember 2007, 17:49)