Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. Februar 2009, 12:07

Von Sydney nach Wagga Wagga

Äh - Wagga Wagga?
Ja, dieser Flug mit der Baron, ging von Sydney Bankstown (YSBK) nach Wagga Wagga (YSWG).

Los ging es von der kurzen 36.




Aber kurze Startbahnen sind kein Problem für die kräftigen "Kolbenschüttler" der Baron.


Auf dem Weg wechselten wir vom Wolkenlosen Küstenstreifen,...


...in einen Bereich mit tief liegender Wolkenschicht.




Im Sinkflug tauchten wir dann in diese Dunstschicht ein.


Die Sicht reichte aber durchaus für eine sichere "Visual".


Ruhig und tief blubbern wir mit der Baron auf die Bahn zu.


Taxi zum Parkbereich.


Erstaunlich viel los hier!




Ein weiterer kurzer Flugbericht der zeigt, was der FS9 zu bieten hat und was für tolle freeware Szenerien es für ihn gibt - VOZ 1.8 deckt mit erstaunlichem Detailreichtum den fünften Kontinent ab :thumbup:
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

2

Samstag, 14. Februar 2009, 12:48

hi Joni ...

der Dunst ist typisch in den Gegenden um Sydney und den BlueMontains :yes:

... dieser bläuliche Dunstschleier kommt von den ausgedehnten Eukalyptuswäldern , durch das ausdunsten der ätherischen Öle aus dieser Pflanze ensteht so dieser blaue Dunst . Ist sehr gesund die Ecke :pfeif: , spart auf jeden Fall eine Menge Hustenbonbons :sagnix: .....

Ja und diese VOZ Szenerie für den FS9 ist einfach gigantisch und dann auch noch for Free ... AI - Verkehr gibts auch noch dazu ..Herz was begehrst Du mehr.

Und fliegen läst sich da alles vom kleinen Hüpfer bis zum Jumbo .... und Airport und Strips gibts dort wirklich zur genüge ....

Und das wichtigste hätte ich bald vergessen ... tolle Bilder und ein schöner Flugbericht .... es gibt aber bestimmt noch eine Baron mit einer VH-XXX Reg. ;) .. wegen der Authentizität ...

Ich weiß war ein Gebrauchtkauf , der Flieger ... Notverkauf eines von der Imobilienkrise gebäutelten Ami's :lol: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Samstag, 14. Februar 2009, 14:31

Jetzt weiß ich auch wo der Eukalyptusgeruch her kam, ich dachte der pleite Ami hätte einen in der Lüftung verloren :lol:

Wenn Du mir gute paints (VH-XXX) für die Baron empfehlen kannst, am besten auch gleich für die DF 727-200, für meine Flüge in Australien. Bei AVSIM bin ich bisher noch nicht so richtig fündig geworden!?
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Februar 2009, 14:38

Schöner Bericht Vorallem die Wingview :bier:
Gruß,Bugra :flieger:

5

Montag, 16. Februar 2009, 09:31

Da dürfte einer den fünften Kontinent erforschen :yes: :thumb:

Schöne Bilder wieder :bier:
Gruß


6

Montag, 16. Februar 2009, 10:35

Hi Joni!
Wirklich- super schöne Bilder! :luxhello:
Ich fand VOZ auch immer unglaublich toll. Das macht so richtig Laune da unten rumzukurven.

Freu mich schon auf viele weitere solch schöner Bilder von dir!

Lg Simon