Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. März 2007, 17:23

Sammelthreads in "Screenshots" ?

43%

JA (10)

57%

NEIN (13)

Da man nicht jeden Flug in ein Bericht verfasst, wo man fleißig Bilder macht oder halt keine Lust hat, einen Bericht zu schreiben, stellen die meisten ihre Bilder in den Oberthread ,,Screenshots'' herein.
Mein Vorschlag wäre es, damit nicht immer jeder einen neuen Thread aufmacht, von den größten Flugzeugen, wie schon mit der B747-400 einen gibt, von jeden einen Thread, also, z.B. B738, A319 bis A321, einen für alle CRJs...

Nicht jeder schaut in der Galerie nach, und wenn ein Thread offen ist, schaut man sich die Bilder auch eher an.

:rundum: Eure Meinung ist gefragt!!! :rundum:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (17. November 2007, 18:56)


2

Samstag, 3. März 2007, 17:52

RE: Verbesserungsvorschlag

Hallo Rick !

Ich habe den Thread in die Baustelle verschoben, ein wenig umbenannt und ich habe gleich eine Umfrage drangehängt, wird so aussagekräftiger ;)
Schauen wir mal wie die allgemeine Stimmung darüber ist ;)
Ich finde jeden Verbesserungsvorschlag lobenswert, Danke Dir :thumb:

Zur Frage selbst : ich persönlich finde es nicht so toll, einen Thread mit 34 Seiten immer weiterzuführen. Abgesehen davon dass es viel leichter ist in der Forenansicht die Übersicht zu bewahren wenn man die einzelnen Threads der Member anschauen will. Und ganz ehrlich....was ist denn das Problem daran dass es einzelne Threads gibt ? Wir haben "genug davon", also ausgehen würden sie nicht. Ist mir persönlich immer noch lieber als ein unübersichtlicher "Gesamtfred" ;)

Stimme daher für Nein :)

:bier:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. März 2007, 21:07

Hallo Rick,

o.k. der 747 Thread stammt ja von mir, Dieser ist aber nur entstanden,
weil ich persönlich der Meinung bin,
dass die 747 unter den Zivilen Langstreckenjets das Maß aller Dinge ist und auch noch weiter bleiben wird! :yes:

Dagegen wird auch der A 380 nicht ankommen, der sieht erstens "NAJA" aus und zweitens kann die 747 eine grandiose Erfolgsgeschichte nachweisen!

Doch natürlich gilt, jeder User der einzelne Screenshots hosten möchte, sollte Diese natürlich auch einem bestimmten Thema zuordnen können.
Dieses Thema kann natürlich weitergeführt werden, von welchem User auch immer.... :yes:

Deshalb leider auch von mir ein NEIN, sry. :brav:
Grüsse,
Steve

4

Montag, 5. März 2007, 09:16

Hello Rick !

Kommentare gibts halt nur zwei, aber abgestimmt haben zum Glück mehrere, das Ergebnis ist ja eindeutig.
Ich denke wir lassen es so wie es jetzt ist, einverstanden ? Aber Danke nochmals für Deinen Vorschlag :)

:bier:
Gruß


5

Montag, 5. März 2007, 09:34

RE: Sammelthreads in "Screenshots" ?

He Rick , so jetzt komme ich dazu :lol:

die Idee ansich ist mir auch schon mal durch den Kopf gegangen :D

aber ich habe diese dann aus folgendem Grund verworfen :

die Threads werden einfach zu unübersichtlich , da hat man mal ne schöne Livery oder sonst was gesehen und sucht sich den Wolf bis man´s wiederfindet.

Deswegen das ganze lieber nicht zu groß werden lasen :thumb:

Aus diesem Grund habe ich auch mit Nein gestimmt. :sad:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit