Sie sind nicht angemeldet.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:49

Follow Me Car?

Hallo,

Ich suche ein Follow Me Car als Download. Nur mal so zum herumfahren und finde aber mit meinen Suchkriterien bei AVSIM und FlighSim überhaupt nichts das ich möchte. Was ich vorrangig suche ist ein Follow Me Car wie es auf dem Wiener Flughafen rumfährt:



Links im Bild ist so eines, hab leider kein anderes Foto wo ich ein Follow Me fotografiert habe.

Wäre toll wenn jemand was weiß!

Liebe Grüße
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:25

Mir würde jetzt auf die Schnelle nur das hier einfallen. Ist zwar LOWI aber sieht ähnlich aus :pop2:

KLM57

Bauchlander

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Approach LOWS

Beruf: ... war einmal

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 08:56

Hallo Jodlherz,

wird Dir zwar leider nichts nützen :S , weil Du offenbar ein Follow-Me-Car für den FS9 suchst. Aber für alle Mitleser, die so etwas für den FSX suchen und rund € 38.- nicht scheuen, gibt es von Dirk Stuck Design das Add-On "Ground X Traffic Europe Extreme". Das gestaltet die ganzen Airport-Fahrzeuge neu und zwar für alle Flughäfen in Europa. Darunter finden sich auch im FSX fahrbare Autos. Alle Details könnt Ihr hier nachlesen.
Liebe Grüße, Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KLM57« (13. Januar 2011, 08:57)


Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 09:11

Hallo Jodlherz,
nicht nur in Wien, sondern auf allen größeren Airports läuft dieses Follow-Me-Car im FSX.
Dieses Add-on dient dann quasi als Alternative für die Pfeile, die im FSX im Funkfenster aufrufbar sind.
Ist aber allerdings Payware.

Vielleicht ist das ja das Richtige für dich.

Gruß
Ralf

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Januar 2011, 10:03

Also soweit ich das verstanden habe, sucht er ein Follow me zum selber rumdüsen:

Zitat

Ich suche ein Follow Me Car als Download. Nur mal so zum herumfahren

6

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:12

also bei Flightsim gibt es schon einige. Ob allerdings die die eigendlich für den FS 2002 auch im FS 2004 gehen weis ich nicht....
viele Grüße aus dem Erzgebirge Danilo :) Rechner: Intel I7 4790K, Nvidia GTX 660 Ti, 16 GB Ram,Win 7 Prof


jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. Januar 2011, 16:45

Sonst keine Tipps?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Januar 2011, 17:15

nein, Du suchst ja ganz was besonderes.

Ansonsten hätte ich Dir empfohlen, mal bei Flightsim zu suchen, da gibt es jede Menge Fahrzeuge von Mitsuya Hamaguchi und Dirk Stuck (unter Suche einfach Namen eingeben).

Ebenso gibt es einige schöne Boote, mit denen man Flüsse, Häfen und Strände erforschen kann. Besonders bei ORBX sind die Städte am Meer für Ausflüge sehenswert. (Von Piloten mit Systemtiefe bitte keine Bemerkung hierzu.)

Grüße. Friedi.