Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. Januar 2008, 17:18

FluSi bricht beim Laden ab

Hello Freunde!

Ja, ich bins mal wieder mit nem neuen Problem.
Uuuuund zwar: Wollte bisschen rumjetten, alles ausgewählt und so.
Dann hats erst normal geladen und irgendwann wurde der Bildschirm schwarz.
Das Problem hab ich erst, seitdem ich den X52 am PC hab.


Hoffe ihr könnt helfen...

Gruß
Regards,
Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario« (21. Januar 2008, 17:31)


2

Montag, 21. Januar 2008, 17:35

Hallo Mario,

tritt das Problem auch im Fenstermodus auf?

Schonmal ausprobiert ob es wieder geht nachdem du den Treiber+Software für den X52 deinstalliert hast?


Zitat

irgendwann wurde der Bildschirm schwarz

ist der Monitor ausgegangen oder in den StandbyModi gewechselt? Ist der Monitor an (nicht standby) aber der Komplette Bildschirm schwarz oder ist nur das Bild im Flusi schwarz?


Kann mir nicht vorstellen das es was mit dem X52 zutun hat aber heutzutage ist ja bekanntlich alles möglich :D
Gruß :winke:



3

Montag, 21. Januar 2008, 17:51

Zitat

Original von PuSSy
Hallo Mario,

tritt das Problem auch im Fenstermodus auf?

Schonmal ausprobiert ob es wieder geht nachdem du den Treiber+Software für den X52 deinstalliert hast?


Zitat

irgendwann wurde der Bildschirm schwarz

ist der Monitor ausgegangen oder in den StandbyModi gewechselt? Ist der Monitor an (nicht standby) aber der Komplette Bildschirm schwarz oder ist nur das Bild im Flusi schwarz?


Kann mir nicht vorstellen das es was mit dem X52 zutun hat aber heutzutage ist ja bekanntlich alles möglich :D

Hallo Pussy :D

Im Fenstermodus hab ich das noch nich probiert.

Aber wenn ich die Treiber deinstallier, dann geht der X52 doch nichmehr :D

Der Bildschirm ist an und nur das Bist schwarz. Man sieht zwar noch die Maus+Sanduhr aber nach ner Weile kommt, dass der FS einen Fehler hatte und beendet werden musste.

Aber bevor ich den X52 hatte ging noch alles...
Regards,
Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario« (21. Januar 2008, 17:52)


4

Montag, 21. Januar 2008, 17:55

Zitat

Aber wenn ich die Treiber deinstallier, dann geht der X52 doch nichmehr :D

Du sollst doch die Treiber nur deinstallieren um zu testen ob es dann wieder geht. Wenn ja scheint es damit zusammenzuhängen, wenn nein scheint der fehler woanders zu liegen. :D
Gruß :winke:



5

Montag, 21. Januar 2008, 17:57

Ich würd ihn eher einfach abstecken und die Software vom Saitek beenden, deinstallieren ist für einen einfachen Test ziemlich sicher nicht notwendig. ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

6

Montag, 21. Januar 2008, 18:22

Hab den X52 jetzt mal abgekoppelt... Geht immernoch nicht.

Was mir jetzt aber aufgefallen ist: Der bricht immer ab, wenn er das Wetter läd.

Daran liegts bestimmt?!?!?!


200. Post
Regards,
Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario« (21. Januar 2008, 18:23)


7

Montag, 21. Januar 2008, 18:25

Hallo!

Ich hab das vor kurzem auch gehabt, habe herum probiert, half aber nichts!

Also hab ich mit dem Flusi-fix die Cfg rückgestellt. Falls nichts hilft, dann
vielleicht das :hm:

gruß gernot

PS: Hatte das Problem übrigens auch beim wetter laden :shocked:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (21. Januar 2008, 18:31)


8

Montag, 21. Januar 2008, 19:21

Zitat

Also hab ich mit dem Flusi-fix die Cfg rückgestellt. Falls nichts hilft, dann das

Jepp, das könnte helfen. Einfach mal die FS9.cfg umbenennen und Fs9 starten wär da auch mal einen Versuch wert. Dann erstellt der FS9 eine frische FS9.cfg.
Ansonsten wär noch interessant zu wissen, ob Du den Flug immer am selben Ort startest oder ob das Problem immer auftritt, egal wo Du startest.

Grüße,
Micha.
AMD Phenom II X6 1090T/Gigabyte 890GPA-UD3H/8GBDDR3@1600/ATI Radeon HD 7850 /FSX w. Acceleration Pack/Windows 7 64bit SP1/REX2+FEX/TrackIR Pro4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mike6800« (21. Januar 2008, 19:35)


9

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:58

Hallo, habs jetzt mal mit der CFG probiert.
Habs bis jetzt in KMDW, TNCM, EDDL (...) mit dem JetPack ausprobiert. Kanns denn an dem liegen?

gruß
Regards,
Mario