Sie sind nicht angemeldet.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:01

Aufruf an alle MD96500 Medion Laptop Besitzer

Ich kopier meine Anfrage aus dem Forum bei bremen.de einfach mal:

Hallo,
ich habe hier eine etwas ungewöhnliche Bitte.
Und zwar hat mein Laptop einen Wasserschaden bei dem Wolkenbruch vor ca 3 Wochen erlitten und die Ersatzteile (Display und Inverter) erfüllen ihren Zweck nicht ganz, ich habe keine Hintergrundbeleuchtung im Display.
Ich würde mich mit einem Besitzer eines MD96500 gerne einmal für einen Nachmittag treffen, meine Teile in dessen Laptop einbauen (keine Angst, ich weiß, was ich mache ;) ) und so rauskriegen, was an meinen Teilen definitiv defekt ist.
Wenn das irgendjemand machen möchte, so möge er sich bitte bei mir melden,

Bitte PN an Mich .... wäre nett, dann gibt es näheres :thumb:

Tel:**********
Handy: **********

Edit :Hallo Volker ... ich hab mal Deine sehr persönlichen Daten hier raus genommen// Ubootwilli

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:07

Sorry, aber ich weiß nicht ob das so gut ist seine Telefon- und Handynummer in ein öffentliches Forum zu stellen...
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (9. Juli 2008, 18:07)


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:15

Hm, warum nicht?

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:22

Ein Freund von mir hat das mal gemacht- Danach hat er ständig irgendwelche Anrufe von kindischen Typen bekommen, die sich für witzig hielten weil sie behauptet haben "ihn zu lieben" oder "seine Adresse zu kennen"...

Ich weiß, es geht mich nichts an, und nach einer Woche hat sich das wieder bei meinem Freund gelegt, aber trotzdem hat es ihn genervt...;)
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


5

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:22

Weil du dann

a) Etliche Werbeanrufe bekommst - Es gibt Firmen, die ihre Server automatisch das Internet nach Tel.-Nummern durchkämmen lassen.

oder

b) Evtl. von irgendwelchen anderen Leuten aus Spaß angerufen werden könntest.

EDIT: Siehste, beim Freund vom Möchtegernpilot wars Variante B. :lol:
Gruß, Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RomanK« (9. Juli 2008, 18:23)


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:30

OK, dann mal danke fürs rausnehmen, das mach ich dann bei bremen.de auch eben :) :thumb:

7

Donnerstag, 10. Juli 2008, 08:01

Wenn es danach geht, dann sollte man seine Telefonnummer auch aus Telefonbüchern und anderen Verzeichnissen radieren. Bevor Firmen das Internet abgrasen, werden sie nämlich eher dort nachsehen. Das ist viel ergiebiger.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

8

Donnerstag, 10. Juli 2008, 08:46

Ja, ja Hans :D

aber aus dem I-Net ist es ja viel einfacher ... und läst sich automatisieren ...die vielen Inder die deutsche Telefonbücher durchstöbern kosten , wenn auch wenig, aber sie kosten :D :D :D :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:40

Tipp...

Man kann seine Email auch mit einem Trick vor Email-Scannern sichern, zum Beispiel so:

name [ät] provider dot de

anstatt

name@provider.de

Mit der Methode wird sie nicht als Email erkannt, selbst bei Volltextsuche...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt