Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. Juli 2006, 15:12

Startproblem FLUSI

:hm:Hallo hb ein Problem,

habe versucht meinen FLuSI- F9 zu starten.

Programm startet bis diese Fehlermeldung kommt s.

angehängte Datei. Kann mir jemand helfen :shocked:

2

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:56

RE: Startproblem FLUSI

Hallo cathjazz !

In vielen Fällen weist so eine Fehlermeldung auf ein defektes RAM-Modul hin, kann aber auch bedeuten dass der laufende Prozess irgendwo hängen blebt. Muß also nicht gleich etwas Böses bedeuten ;)

- Boote Deinen PC mal durch und versuche es nochmal mit dem Flusi
- Hast Du schon öfter so eine Meldung gehabt ?
- Hast Du das Update auf 9.1 installiert ? (siehe HIER . Das muss zwar nicht helfen, aber womöglich spricht der FS9-Prozess den RAM dadurch anders an, wer weiß das schon :hm:

:bier:
Gruß


3

Montag, 31. Juli 2006, 15:32

RE: Startproblem FLUSI

Es gibt für die vorliegende Fehlermeldung vielfältige Ursachen. Das muss nicht am FluSi liegen. Kommt die Meldung bei dir auch bei anderen Programmen vor? Wenn nein, dann könnte eine Neuinstallation des FS9 Abhilfe schaffen. Ansonsten schau dir mal den folgenden Artikel an:

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=797248

Hier berichten zahlreiche User über den von dir genannten Fehler und wie sie ihn erfolgreich beseitigten.
Grüße aus EDLW

Eddy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyRider« (31. Juli 2006, 15:32)


4

Mittwoch, 9. August 2006, 19:59

RE: Startproblem FLUSI

Hallo Juergen :thumb:,

dieses Problem habe ich nur bei dem FS. Habe auch das 9.1 installiert.
Was meinst Du mit hoch booten?. Neustart- Neuistallation- Vieren- Trojamerprüfung- Memorycheck- alles unternommen mitlerweile einen ASpeicher von 1,6 GB. XP neu installiert, allerdings von externer FPlatte BackUpImage überschrieben. Es scheint wirklich so zu sein, dass C formatieren muss und alles neu installeren muss. Scheue mich vor dem Aufwand, da es nur an dem FS leigen kann.

versuche noch witere Hilfe zu bekommen,

bis ich eine Lösung gefunden habe, :winke:

5

Mittwoch, 9. August 2006, 20:13

RE: Startproblem FLUSI

Hallo SkyRider :thx:

mit der Antwort an Jürgen erkennst Du schon, dass ich zeitverzögert, aber leider auch ohne Erfolg bisher am Problem arbeite. Die Ergebnisse waren jedoch in anderer Hinsicht positiv: habe mit viel Schweiß auf der Stirn mein erstes DrivBackupImage der C - Platte auf einer externen abgelegt und anschließend nach Neuinstallation von C mit XP (jedoch ohne vorheriges C- formatieren erfolgreich wieder drauf gesetzt. Bin jetzt dabei Deinen Linkhinweis auf Lösungen für mich zu untersuchen,

mit Erfolg melde ich mich wieder,

:winke:

6

Mittwoch, 9. August 2006, 22:50

RE: Startproblem FLUSI

So ein Schmarrn :smash:

Cathjazz, halt uns am Laufenden ;)
Gruß