Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. August 2008, 17:54

[X-Plane] British Columbia

Rundflug über British Columbia



Kurz nach dem Start. Da oben siehts unfreundlich aus.





Hier scheint zwar die Sonne aber von der Landschaft bekommt man nichts mit.



Ein paar hundert Fuss tiefer ists romantischer...













und als Zugabe noch ein paar Shots von meiner neuen Tristar... :rolleyes:









Grüße Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krizzz« (25. August 2008, 17:54)


fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. August 2008, 18:14

Dnake für die Mühe. Aber mir gefällt der Look dieses Sims irgendwie nicht.

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. August 2008, 18:15

Sehr schöne Bilder:thumb:

Nach diesen zu urteilen, gibt es, in Bezug auf Grafik, nur noch wenig Unterschiede zum FS (will keinen Für und Wider-Vergleich anstellen).
Mich würde nur eins interessieren: Habe mal gehört, dass der X-Plane vom Flugverhalten realitätsnaher sein soll, als der FS. Stimmt das?

MFG Oliver
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

4

Montag, 25. August 2008, 18:20

Tolle Bilder.

Ja, soll realistischer sein. Amerikanische Linienpiloten sollen wohl größtenteils mit dem X-Plane trainieren.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

5

Montag, 25. August 2008, 18:38

Hallo krizzz

Sehr schöne Bilder, nur mir gefällt das grelle Licht und teilweise auch die Grafik nicht. Aber trotzdem schön, dass du uns einen Einblick in (für die meisten) unbekannten Simulatoren gegeben hast :thumb:

:thx:

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. August 2008, 19:18

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Bekanntes gefällt deshalb immer zunächst besser als Neues.

Ich finde, manches sieht besser, manches weniger gut aus als im Microsoft Flight Simulator. Aber alles zusammengenommen schöne Bilder. Besonders Wasser und die "Stimmung" gefallen mir gut.

Jedenfalls erfreulich, daß es einen ernst zu nehmenden Mitbewerber für MS FS gibt. Das ist auch für jene ein Vorteil, die X-Plane nicht selbst nutzen, weil es MS/Aces zu vermehrten Anstrengungen zwingt.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (25. August 2008, 19:18)


7

Montag, 25. August 2008, 19:36

Schöne Bilder Bilder, Christian. Am besten gefällt mir das zweite. :thumb:

Auf einigen Bildern ist das Wasser etwas grieselig. Irgendwie habe ich das bedeutend besser vom X-Plane in Erinnerung. (Gesehen auf anderen Screenshots vom X-Plane.)
Oder kann man noch was an den Einstellungen drehen?
Gruß
Olaf

8

Dienstag, 26. August 2008, 18:11

Zitat

Original von NorskCat
Auf einigen Bildern ist das Wasser etwas grieselig. Irgendwie habe ich das bedeutend besser vom X-Plane in Erinnerung.


Dabei kann es sich auch um Bildrauschen handeln. Bevor ich die Bilder hochlade bearbeite ich sie immer noch per Batchprozess um sie automatisch zuzuschneiden und ins JPEG-Format zu konvertieren. Dabei verstärke ich auch das Bildrauschen was beim Wasser aus der Höhe zu dieser grieseligen Erscheinung führen könnte.
Grüße Christian