Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. August 2008, 20:48

[X-Plane] Einsam über Alaska

Ein paar Impressionen von einem Flug über Alaska in der sensationellen Freeware "SOCATA Rallye MS893A". Die Maschine ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, hat ein sehr schönes Cockpit und klingt echt toll. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen...







Suchbild







Grüße Christian

Betawolf

Anfänger

wcf.user.posts: 190

Wohnort: Spremberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. August 2008, 21:50

tolle Bilder, sehen Klasse aus.
Leider zeigt X-Plane erst in großen Höhen seine wunderschöne Wirkung, in Sachen Tiefflug geht der Flusi vor :D
Steht das Flugzeug im 1. Bild auf der Rollbahn oder fliegt es schon :hm:
man springt nicht aus dem Fenster des 10ten Stockes, man fällt.

fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. August 2008, 21:57

Dann wäre der Windsack ziemlich klein :lol:

4

Freitag, 22. August 2008, 22:19

Zitat

Original von Betawolf
Steht das Flugzeug im 1. Bild auf der Rollbahn oder fliegt es schon :hm:


Ok, zugegeben der Blickwinkel ist ein wenig seltsam. Es fehlen eben bis auf den Sack Referenzobjekte oder Schatten. Ich war da allerdings wirklich schon abgehoben ;)
Grüße Christian

5

Freitag, 22. August 2008, 22:39

Ich finde die Texturen der Szenerie extrem unterschiedlich in der Qualität, die Berge sehen absolut toll aus und es gibt nahezu keinen Simulator, der es besser darstellt, absolut tolle Texturen, beim Boden der Szenerien sieht es eher verwaschen aus, das ist sogar eigentlich ein Widerspruch, das sollten die Designer noch versuchen zu verbessern, denn in größerer Höhe sieht der Boden dann wieder absolut grandios aus ... :hm:

Die Bilder über den Bergen Alaskas sind ein Erlebnis... :thumb:

Tolle Impressionen... :respect:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Freitag, 22. August 2008, 23:05

Hm, das erste Bild schreckt IMHO eher vom X-Plane ab. :hm: Aber die folgenden Bilder lassen dann die Muskeln von diesem Flusi spielen. :kaleun:

Tolle Bilder aus den Bergen Alaskas mit schönen Texturen.

EDIT: Christian, bitte nicht aufhören, uns Bilder aus dem X-Plane zu zeigen. :thumb:
Gruß
Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NorskCat« (22. August 2008, 23:06)