Sie sind nicht angemeldet.

medibasti05

Bastjan Alan James Schmidt

  • »medibasti05« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 24

Wohnort: hamburg, germany

Beruf: Schüler (ehm. Praktikant am Hamburg Airport)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:08

Wie kann ich das virtuelle Cockpit (Panel) in ein anderes flugzeug intigrieren??????

Ja hallo erst mal zusammen,

ich stelle mir schon seit ernormer zeit eine frage, kann man im fs 2004 von flugzeugen die ein virtuelles cockpit haben, dass Panel(also das virtuelle cockpit) auch in andere Flugzeuge die bsp. kein virtuelles cockpit haben intigrieren????? Ich hab versucht das panel einfach zu kopieren und dann in, dass andere flugzeug(also von dem flugzeug das Panel) einzufügen, das hat geklappt.Kurz darauf hab ich den fs gestarten und das flugzeug geladen und es war genau so wie vorher und kein virtuelles Cockpit da ;( ;( ;( ;( ;(


Das muss doch irgendeine möglichkeit geben, das hinzukriegen, denn ohne das virtuelle Cockpit macht das Fliegen aus meiner sicht keinen Spaß! ;(



Bitte helft mir!!!!!!! :thumbsup:


Schon mal danke im vorraus :thumbsup:

s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:45

Hey,

das Virtuelle Cockpit ist im Flugzeugmodell (.mdl) verankert und ist nicht übertragbar. Das Panel jedoch schon...(nur 2D). Dies wurde aber schon in vielen Threads besprochen und die Suche hätte vielleicht auch geholfen :)

:winke:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

3

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:23

@medibasti05

Hallo medibasti05...

Es wäre schön, wenn Du etwas auf die Rechtschreibung achten würdest, Groß-Kleinschreibung und so weiter, weiterhin hast Du die Möglichkeit bei Threads, die Du erstellen möchtest, den FS zu definieren indem Du ein einfaches [FS9] oder [FS2004] im Topic verwendest ;) ...

Habe diesen Thread dann auch dorthin verschoben, wo er besser passt als in den FS-Reviews ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:31

Hol dir den FSX :D dort sind es nämlich 2 getrennte MDLs ;) theoretisch kann man dann das VC eines anderen Fliegers verwenden. Allerdings muss man einiges anpassen damit es funktioniert. Zum einen die VCockpit Einträge aus der panel.cfg für die Ausrichtung der Gauges auf den Gaugesheets im VC, die Nullposition und Eyepoint, usw. Des weiteren geht das nicht bei einfacheren Fliegern und nicht bei komplexen Addons da hier sehr viel via XML Variablen verknüpft ist (also Gauge System, Externes Modell und VC).

5

Samstag, 18. Oktober 2008, 08:35

Die Suchfunktion bringt erstaunliches zum Vorschein

FS9 Virtuelles Cockpit einfügen ?

Pandel bitte auch virtual möglich ?
Gruß


medibasti05

Bastjan Alan James Schmidt

  • »medibasti05« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 24

Wohnort: hamburg, germany

Beruf: Schüler (ehm. Praktikant am Hamburg Airport)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:10

Thanks

Danke noch mal!

Aso Google was ist das????? :help: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

7

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:25

RE: Thanks


Aso Google was ist das????? :help: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Ja, das traue ich Dir sogar zu dass Du das nicht kennst (oder kennen willst). Dann wirst du es hier aber auch recht schwer haben, geholfen wird gerne, Faulheit unterstützt aber keineswegs.
Gruß


medibasti05

Bastjan Alan James Schmidt

  • »medibasti05« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 24

Wohnort: hamburg, germany

Beruf: Schüler (ehm. Praktikant am Hamburg Airport)

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:49

Lieber Admin

Wenn sie meinen das ich nicht wissen möge was Google ist dann haben sie sich leider Getäuscht, denn wenn ich nicht wüsste was das ist, wäre ich heute nicht in ihrem Forum ;) Das Kommentar was ich da abegeben habe war ein scherz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »medibasti05« (23. Oktober 2008, 16:50)


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:55

RE: Lieber Admin

Wenn sie meinen das ich nicht wissen möge was Google ist dann haben sie sich leider Getäuscht, denn wenn ich nicht wüsste was das ist, wäre ich heute nicht in ihrem Forum ;) Das Kommentar was ich da abegeben habe war ein scherz.


Lieber Basti,

das Dein Kommentar ein Scherz sein sollte, das hat der Jürgen schon verstanden.
Was Er und ich nicht verstehen ist die Ignoranz der Regeln, welche Du bei der Anmeldung
in diesem Forum akzeptiert hast.
Alles weitere per Privater Nachricht von den Admins an Dich.

:admin:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

10

Freitag, 24. Oktober 2008, 08:42

medibasti05

Ich werde Dir in einer PN erklären wie das hier abläuft, besser für Dich wenn es nicht öffentlich gemacht wird

:threadclosed:
Gruß