Sie sind nicht angemeldet.

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. März 2010, 23:42

Flugzeugträger im FSX

Moin Ihr,

ich komme mir ob dieser Frage ja fast ein wenig dämlich vor, aber:

Wie kann ich im FSX AccPack eigentlich im Freifflugmenu 'nen Flugzeugträger als Startplatz auswählen?????? :help:
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

2

Freitag, 19. März 2010, 00:46

RE: Flugzeugträger im FSX

Moin Ihr,

ich komme mir ob dieser Frage ja fast ein wenig dämlich vor, aber:

Wie kann ich im FSX AccPack eigentlich im Freifflugmenu 'nen Flugzeugträger als Startplatz auswählen?????? :help:


Zum diesem Thema gibt es schon einige Themen, evlt eifach mal die Suchfunktion benutzen.

Aber direkt vom Träger aus kannst du nicht starten. SChau mal hier

http://flusi.movie2digital.at/index.php?…&threadID=15408

Kann ich nur empfehlen. Wenn du dem Träger sagst das er stehenbleiben soll dann kannst du den Flug abspeichern und direkt von dort aus Starten. Funzt aber interessanterweisse nicht bei jedem ?(

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. März 2010, 11:33

Joh, den Thread hatte ich mittels Suchfunkton auch gefunden und als nicht besonders hilfreich eingestuft, da mir persönlich das Ganze zu kompliziert ist. Denn, die Suchfunktion hatte ich durchaus bemüht, nur leider kein befriedigendes Ergebniss erhalten... (Daher, nicht immer gleich Vorverurteilen... ;) )

Dein Beitrag hingegen hat geholfen, der zweite Satz war der, den ich gebraucht habe, denn, was nicht geht brauch ich nicht mehr versuchen. :D

Danke dafür.
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mike november« (19. März 2010, 11:34)


4

Freitag, 19. März 2010, 13:47

Nun, begrenzt geht es doch!
Wenn du eine Mission auf einem Flugzeugträger startest, dann speichere diese Mission ab und setzte das Häklein bei "dieser Flug als Standartflug speichern". Dann FSX schliessen und wieder eröffnen. Danach hast du den Flugzeugträger auf der FSX-Startseite mit allen Funktionen verfügbar. Dies funktioniert auch mit Bohrinseln. Auf 'ne Heliplattform kannste da z.B. ne 747-400 laden. :D
cheers
Martin

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. März 2010, 14:27

Merci Martin :)
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?