Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. September 2009, 17:06

Suche Besitzer der amerik. Original-Version des FSX

Hallo an diejenigen unter Euch, die den FSX in der englischen Originalsprache installiert haben,
ich hätte da mal zwei Fragen zu den englischen Bezeichnungen von Menüs.

  1. Wenn Ihr eigene Flüge im Verzeichnis “My Documents/Flight Simulator X Files” (richtiger Name?) abgespeichert habt und diese im FSX aufrufen wollt, geht das in der deutschen Version über die Menü-Folge „Freiflug“ -> „Laden“ -> „Titel“ -> „Flug starten“. Wie genau heißen diese Menü-Bezeichnungen in der Originalversion? Bitte postet das hier. Ein Screenshot wäre perfekt.
  2. Wenn man die Rate zurücksetzen will, in der sich das Wetter ändert, geht das im deutschen FSX über die Menü-Folge: "Einstellungen" -> „Anpassen“ ->Registerkarte „Wetter“ -> „Rate, mit der sich das Wetter ändert:“ -> „keine Änderung“ . Und wie heißt das im Original-FSX? Auch hier wäre ein Screeshot sehr aufschlußreich.
Warum ich das wissen will? Zu meinem neuen IFR-Rundflug in D-DK-PL wird es eine spezielle FSX-Version geben, diesmal gleich auch mit englischer Installationsanleitung.

Mit besten Grüßen
Glocke

2

Samstag, 19. September 2009, 18:36

1 - Free Flight > Load >Titlle > Fly now!



2 - Options > Settinges > Display > Weather > Rate at wicht weather changes over time: no change. Übrigens: In deiner deutschen Befehlskette scheint der Punkt "Anzeige" (Display) zu fehlen.



Ciao, Sergio