Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. September 2009, 12:47

Brauche Übersetzungshilfe ins Englische

Hallo Ihr FS9-Simmer da draußen,

gibt es welche unter Euch, die den FS9 in der amerikanischen Originalversion installiert haben? Ich lege gerade letzte Hand an den neuen IFR-Rundflug in D-DK-PL und möchte diesmal dafür auch eine englischsprachige Installationsanleitung mitliefern. Ich bitte deswegen darum, mir die korrekte Bezeichnungen für die rot markierten Menü-Optionen zu nennen:

The easiest way is to copy all FLT-, PLN- and WX-files from the GA3-FS9-download into your personal "„Eigene Dateien\Flight Simulator-Dateien“-folder where all your other saved FLT-files are. The GA3-flights may then be started from the menu „Flug auswählen ->1. Kategorie -> meine gespeicherten Flüge -> 2. Flug auswählen“.

I recommend to disable all addon weather programmes and to set „Umwelt -> Wetter“ das „Dynamische Wetter“ auf „Ausmaß der Änderungen: Keine“.

Danke vielmals im voraus. :help:
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (12. September 2009, 12:49)


2

Samstag, 12. September 2009, 13:07

Probiers mal mit der Google Übersetzungshilfe? Soll nicht blöd gemeint sein, aber einzelne Passagen übersetzt er ganz gut :thumbup:

Tschuldigung, weiß schon was Du meinst, sorry war die Tastatur schneller als das Hirn... :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (12. September 2009, 13:10)


3

Samstag, 12. September 2009, 16:23

Indem ich im Netz nach Screenshots geschaut habe, konnte ich das Problem einengen. Jetzt fehlen mir nur noch die englischen Bezeichnungen der rot markierten Begriffe:

„Select a flight ->1. Choose a category -> meine gespeicherten Flüge -> 2. Choose a flight“.

“World -> Weather -> Dynamic Weather -> Rate of Change: keine

Wer hat eine englische FS9-Installation und kann das bitte mal gerade für mich nachschauen?

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (12. September 2009, 16:24)


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. September 2009, 17:57

Saved Flights

None
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

5

Samstag, 12. September 2009, 19:26

Eigene Dateien/Flight Simulator Files (engl. OS: My Documents/..)

Choose a category : “My Saved Flights”
Choose a flight

In FS9 UI (User interface):
Settings - Realism and weather - Weather .. - “Rate at which weather changes over time: None”

In FS9 menu bar:
World - Weather… - “Dynamic weather” - “Rate of change: None”
Oder auich
Settings - Weather .. - “Rate at which weather changes over time: None”

Im FSX findet man nur:
Rate at which weather changes over time: No change