Sie sind nicht angemeldet.

31

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:22

Vista...

Ich weiß ja nicht wo Du da geguckt hast, aber die infos sollten so ähnlich aussehen, hier ein Beispiel aus einem Vista wo sich nach Experimenten mit uralten Programmen der Desktopmanager-Dienst verabschiedet hat:



1 Der Fehler mit Datum und Uhrzeit...

2 Das betroffene Programm...

3 Die entsprechende DLL-Datei...


Zu den Problemen bei immer der gleichen Stelle, Du könntest mal die Auslagerungsdatei deaktivieren, Vista neu starten, Auslagerungsdatei auf automatisch einstellen, Vista neu starten, und nochmal den FS mit dem Problem testen...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Rene1601

Anfänger

  • »Rene1601« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 49

Wohnort: Aachen

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:46

Habe die Fehlerbeschreibung in die Anwort gepostet.... nutze XP... habe versucht den Fehler zu erkennen nur leider kann der Fehler nicht genauer betitelt werden


Hoffe es gibt ne Lösung ohne das ich alles neu installen muss... :conf:
Lieben Gruss aus EDKA René

33

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:49

Zitat

Original von Rene1601
Habe die Fehlerbeschreibung in die Anwort gepostet.... nutze XP... habe versucht den Fehler zu erkennen nur leider kann der Fehler nicht genauer betitelt werden


Hoffe es gibt ne Lösung ohne das ich alles neu installen muss... :conf:


Zitat

Original von Superburschi

Zu den Problemen bei immer der gleichen Stelle, Du könntest mal die Auslagerungsdatei deaktivieren, Vista neu starten, Auslagerungsdatei auf automatisch einstellen, Vista neu starten, und nochmal den FS mit dem Problem testen...



Ersetze das Wort "Vista" mit "XP" und arbeite das mal ab...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Rene1601

Anfänger

  • »Rene1601« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 49

Wohnort: Aachen

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 30. Januar 2008, 08:48

Wie gesagt der Inhalt aller in der Computerverwaltung angezeigten Fehler ist

Meldung in der Computerverwaltung

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 6.

0000: 3f 3f d1 2a 13 ea 92 2d ??Ñ*.ê’-
000 ce 3c d9 22 ee e9 9a e5 Î<Ù"îéšå
0010: 2e 2f c1 3a f3 f1 82 3d ./Á:óñ‚=
001 12 1f 3d 12 f9 f9 8a 35 ..=.ùùŠ5
0020: 1e 1f f1 0a cf c1 b2 0d ..ñ.ÏÁ².
002 46 df bb 00 d7 c9 ba 05 Fß».×ɺ.
0030: 6a 02 d6 b7 bf 19 e0 1f j.Ö·¿.à.
003 06 07 e9 12 CB d4 9d b8 ..é.ËÔ¸
0040: 41 7f 90 6a a3 a1 d2 6d Aj£¡Òm
004 76 77 99 62 ab a9 da 65 vw™b«©Úe
0050: 6e 6f 81 7a b3 b1 c2 7d noz³±Â}
005 66 67 89 72 bb b9 ca 75 fg‰r»¹Êu


Kategorie ist keine und die Ereignisskennung ist 0 mehr kann ich dem nicht entnehmen
Lieben Gruss aus EDKA René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rene1601« (30. Januar 2008, 08:51)


Rene1601

Anfänger

  • »Rene1601« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 49

Wohnort: Aachen

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 30. Januar 2008, 08:52

Wo finde ich die zu deaktivierende Auslagerungsdatei??
Lieben Gruss aus EDKA René

Rene1601

Anfänger

  • »Rene1601« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 49

Wohnort: Aachen

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

36

Freitag, 1. Februar 2008, 14:16

Einen schönen Tag Euch allen!!!

Nachdem ich versucht habe so gut es ging Eure Hilfestellungen ab zu arbeiten ist nun folgendes geschehen.

Habe mittels Flusifix die leeren Texture Ordner gelöscht und alles neu gestartet. Habe noch was an den Nvidia Systemsettings probiert. Die Darstellung ist um einiges besser mit recht guten Frames... nur dann kommt kein CTD mehr sondern ein Blackscrenn und eine Fehlermeldung.


Bite ich bräuchte etwas Hilfe verzweifel langsam. Oder hilft wirklich nur das Formatieren?!


Wäre Euch für jeden Tipp dankbar

René
Lieben Gruss aus EDKA René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rene1601« (1. Februar 2008, 14:22)


37

Freitag, 1. Februar 2008, 18:11

Zitat

Original von Rene1601
nur dann kommt kein CTD mehr sondern ein Blackscrenn und eine Fehlermeldung.


Es ist ziemlich anstrengend zu helfen ;)

Erstmal gehst Du viel zu unstrukturiert vor, die Auslagerungsdatei hast Du nicht gefunden und andere Massnahmen versucht...

Grundsätzlich:

Wenn Du ein legal erworbenes Windows-Betriebssystem hast, dann hast Du auch eine Windows Hilfe und da steht der Weg zur Auslagerungsdatei drin...

Wenn Du einen Fehler hast, sogar eine Fehlermeldung, und der FS abstürzt, dann wäre es sehr sehr wichtig genau diese Fehlermeldung zu veröffentlichen, dann kann Dir jemand helfen...

Wenn hier Massnahmen genannt werden, die Du nicht verstehst oder wo Du nicht nachvollziehen kannst was das bedeutet, zum Beispiel Auslagerungsdatei ändern, dann gebe doch einfach mal genau dieses Auslagerungsdatei ändern bei Google in die Suchmaske ein und Du wirst staunen wieviele Kurzbeschreibungen Du da bekommst ;)

Vielleicht hilft Dir das mehr als Du denkst :brav:



Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Rene1601

Anfänger

  • »Rene1601« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 49

Wohnort: Aachen

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

38

Freitag, 1. Februar 2008, 20:53

Hy Dirk,

habe die Sachen so durchgearbeitet wie sie mir von Euch genannt worden sind, nur etwas Zeit versetzt. Habe das mit der Auslagerungsdatei nicht gerafft. Werde mich mal durch google suchen... hätte gedacht Ihr könntet mir mit einer step by step anleitung helfen können.

Melde mich mit dem Ergebnis bez. der Auslagerungsdatei


René
Lieben Gruss aus EDKA René

39

Freitag, 1. Februar 2008, 21:27

Hmmmmm ...habe mir nun , wenn es auch etwas gedauert hat Sorry :engel:,
den ganzen Post nochmal angesehen ....

Ich weiß nicht recht aber nachdem du die Flieger schon runter und wieder rauf gemacht hast ... und nicht richtiges dabei raus kam :nein:

Es scheint mir doch eher ein Szenerie Problem zu sein oder zumindest in diese Richtung zu gehen ... hast du irgend eine Free oder Payware die diese Ecke mit einbezieht auf der Plattte :hm:

In der Szenerie Bibliothek lassen sich die einzelnen dinge ja abschalten ... ja solltest du viele haben ...wird es eine lange Testerei :shocked: :nein:

also Haken raus nehmen neu starten und nach und nach die Haken wieder setzen, dabei aber immer wieder neu starten ... sonst funkst nicht ... ich weiß aber einen anderen Rat hab ich Momentan auch nicht leider :brav: :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Rene1601

Anfänger

  • »Rene1601« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 49

Wohnort: Aachen

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

40

Freitag, 1. Februar 2008, 21:54

Hy,


super werde ich mal testen! Habe nur die German Airports, Real Germany & Scenery Germany von Aerosoft. Zusätzlich noch ein Helipack mit Landeplätzen. Werde mal versuchen den betreffenden Bereich nach einander abzuschalten.

Danke :respect:
Lieben Gruss aus EDKA René

41

Samstag, 2. Februar 2008, 10:41

Zitat

Original von Rene1601
Hy,


super werde ich mal testen! Habe nur die German Airports, Real Germany & Scenery Germany von Aerosoft. Zusätzlich noch ein Helipack mit Landeplätzen. Werde mal versuchen den betreffenden Bereich nach einander abzuschalten.

Danke :respect:


Das Heli-Pack erregt jetzt meine Aufmerksamkeit ... da sind doch sicher auch so um Baden- Baden , Freiburg.... irgendwelche Landeplätze gerade bei Scenery Germany 1 , könnte es da zu Überschneidungen kommen ... wohlgemerkt könnte :brav:

Hast Du eventuell auch noch Freeware die sich mit der Gegend beschäftigt :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Rene1601

Anfänger

  • »Rene1601« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 49

Wohnort: Aachen

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

42

Samstag, 2. Februar 2008, 14:07

Hy Klaus,

habe in der Scenerybibliothek das Helipack und ICARO senerien deaktiviert... es geht!!!

Werde jetzt mal testen welche stört und diese dann entfernen!!

Bis hierhin erstmal danke!! :oesi:
Lieben Gruss aus EDKA René

Rene1601

Anfänger

  • »Rene1601« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 49

Wohnort: Aachen

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

43

Samstag, 2. Februar 2008, 17:27

Juhuuu er geht wieder!! :shocked:

Lag vermutlich an dem Helipack. Habe es in der Szeneriebibliothek entfernt und siehe da kein CTD mehr. :smash:

Ich bin so froh das alles wieder geht und nebenbei habe ich auch noch meine Grafik verbessern können. :brav: Ich danke Euch allen für die Hilfestellung !! :respect:

René
Lieben Gruss aus EDKA René

44

Samstag, 2. Februar 2008, 18:27

Schön zu hören das es wieder funzt :luxhello: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

45

Freitag, 22. Februar 2008, 18:34

:hm: Ist dieses Helipack von Hovercontrol ? Sind das diese kleinen Plätze ? Ich habe nämlich auch seit kurzem öfters einen CTD. Aber immer nur dann wenn ich das GPS benutze. Nicht immer und bei allen möglichen Maschinen.
Ich rufe das GPS auf, will den ICAO Code reintippseln und schwup, hab ich das kleine Kästchen mit dem Hinweiß vor der Nase das der Flusi einen Fehler entdeckt hat und deshalb schließen muß.

Hab schon sämtliche Scenery.dat Daten gelöscht und sie vom Flusi erneuern lassen. Hab eine doppelte Afcad Datei deaktiviert, doch das Problem bleibt.

Jetzt wo ich lese das es bei dir an diesem Helipack lag, frage ich mich ob das an dieser Szenerie liegen kann. Denn dieser Fehler tritt ungefähr seit diesem Zeitpunkt auf. Bin mir aber nicht sicher.

Also Pack von Hovercontrol ?
Viele Grüße Mike

46

Samstag, 23. Februar 2008, 00:39

Also an der Szenerie von Hovercontrol lag es bei mir nicht. Jetzt habe ich einen bestimmten Flieger im Verdacht, den ich nun auch mal entfernt habe. Mal schaun, kann ja alles mögliche sein.
Viele Grüße Mike

47

Samstag, 23. Februar 2008, 09:55

Auf die Gefahr hin, dass das schon jemand geschrieben hat - ich mag den lagen Fred nicht ganz lesen:
Bei mir hatte ich Abstürze bei anspruchsvollsten Anwendungen, also FS, aufgrund eines defekten Speichers. Mit der "Ultimate Boot CD" diagnostiziert, Speicher getauscht, alles OK :thumb:
Wenn Ihr Fragen dazu habt, immer her damit!
Wenn dieser Beitrag nicht von Interesse ist, oder dies schon gepostet wurde, dann ignoriert ihn einfach...
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

48

Samstag, 23. Februar 2008, 11:27

Hallo Joni,

die Speicher sind bei mir in Ordnung, das habe ich schon gecheckt. Alle anderen Games laufen ja. Der Flusi bisher auch, nur jetzt hin und wieder flieg ich raus bei der Anwendung des GPS.

Ich denke mal das sich da irgendwas beißt. Ich hab da jetzt einen Flieger im Verdacht, bei dem schon ein Gauge vom Flusi verstoßen wird. Ich hab das Ding mal entsorgt. Wenn es jetzt stabil laufen sollte, war es in meinem Fall der böse Flieger der für Unmut im Flusi gesorgt hat.

Aber nichts genaues weiß man nicht. :D
Viele Grüße Mike

49

Samstag, 23. Februar 2008, 11:31

Zitat

Ich hab da jetzt einen Flieger im Verdacht, bei dem schon ein Gauge vom Flusi verstoßen wird.


Nu sag schon, Mike, welcher Flieger ist es? Etwa dieser komische Merlin? :weg:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

50

Samstag, 23. Februar 2008, 12:57

Ne, ne, Hans, das ist eine alte Schüssel Namens Airspeed Ambassador. Der Hobel hat nur ein 2 D Cockpit, hat mir aber von der Form her gefallen, vor allem weils so ein schöner dicker Brummer war. Auch die Animationen von außen waren schön gemacht.

Aber der Künstliche Horizont der Maschine muss wohl etwas an sich gehabt haben, das dem Flusi nicht in den Kram gepasst hat. Er wollte fast nie dieses Gauge laden. Auch hatte ich beinahe regelmäßig einen CTD wenn ich in der Maschine das GPS benutzen wollte. Ein paar mal gings dann plötzlich CTD.

Könnte sein das ich mit der Maschine den Flusi total verwirrt habe und er daher mit dem GPS seine Probleme hatte. Aber wie gesagt wissen tu ich das nicht, das werde ich jetzt erst einmal beobachten müssen. Alles was in letzter Zeit dazu gekommen ist, wird jetzt mit Argusaugen von mir beäugt.
Viele Grüße Mike