Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. September 2008, 11:31

Flughafen Köln/Bonn: Polizei nimmt Terrorverdächtige fest

So meldet es der WDR:

Zitat

Festnahme im Flugzeug am Flughafen Köln-Bonn
Polizei nimmt Terrorverdächtige fest




Die Bundespolizei hat am Freitag (26.09.2008 ) auf dem Flughafen Köln-Bonn zwei Männer festgenommen. Nach Angaben des Landeskriminalamtes werden die beiden verdächtigt, sich an möglichen Terroranschlägen beteiligen zu wollen.
"Beamte der Bundespolizei haben gegen 6.55 Uhr zwei Männer in einem Flugzeug der niederländischen Airline KLM festgenommen, das kurz vor dem Start Richtung Amsterdam war", sagte Frank Scheulen, Sprecher des Landeskriminalamtes Nordrhein-Westfalen, WDR.de. Bei den beiden Verhafteten handele es sich um einen 23-Jährigen aus Somalia und einen 24-jährigen Deutschen, der in Mogadischu geboren wurde. "Sie stehen im Verdacht, sich am 'Dschihad' (Heiliger Krieg, die Red.) und an möglichen islamistischen Anschlägen beteiligen zu wollen", sagte Scheulen weiter.....

Weiter geht es hier.

Oh, gut, dass ich erst morgen von Köln aus in den Urlaub fliege... 8|

2

Freitag, 26. September 2008, 11:47

:hm:

Ich frage mich wirklich, ob ich als Terrorist denn nicht aufs Fliegen verzichten und nicht einfach per Mitfahrzentrale nach Amsterdam fahren würde...
Schon ein bissl dämlich, oder?
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


3

Freitag, 26. September 2008, 13:54

:hm:

...ob ich als Terrorist...


Soso :achtung: :lol2: :jawoll: :thumb:

4

Freitag, 26. September 2008, 14:02

Pssst... :huch:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


5

Freitag, 26. September 2008, 19:12

Finde das ehrlich gesagt auch in bissl saudämlich! :D

Wenn ich Terrorist wäre, was ich aber nicht bin dann würde ich da einfach mitn ICE hinfahren!
Gruß von Christoph! :winke:

6

Freitag, 26. September 2008, 19:22

Wer weiß denn ob die es wussten, dass sie Terroristen in der Fahndung bzw. in Verdacht sind ... :pfeif:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

eddk84

1. Fussball Club Köln

wcf.user.posts: 354

Wohnort: Rösrath, bei Köln

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. September 2008, 23:59

im Moment scheint Köln ja eine Terroristenhochburg zu sein, gestern lockten 3 Jugendliche mit türkischer Herkunft Polizisten in einen Park und holen aufeinmal Pistolen hervor, erst als die Beamten einen Warnschuss abgaben, ließen sie sich festnehmen, als Grund für die Tat gaben die 3 an, für den Heiligen Krieg sterben zu wollen...................ist unfassbar, will jetzt auch keine Propaganda, o.ä machen, aber wer weiss wo die so eine Gesinnung/Gehirnwäsche her haben!?? Hoffentlich nicht aus irgedneiner Moschee, die sind ja hier sowieso ein beheiztes Thema! ?(
Mein System: Intel Core 2 CPU 6600@2,40GHz
Arbeitsspeicher: 2046 Mb
Systemtyp: Vista 32-bit
Grafka: Nvidia 8600GTS (256MB)
Monitor: Acer 24"
Fs: FSX SP1,2

8

Samstag, 27. September 2008, 00:05

Ach was, das sind meiner Meinung nach Kleinkriminelle, die aufgrund von irgendwelchen Idolen, die sie im Fernsehen anbeten, eine Tat verüben wollen, die einen gewissen, wenn auch zweifelhaften Ruhm, mit sich bringt...

Ich denke das hat nix mit Religion oder Terror zutun, das ist einfach ein Ruhm, den man erreichen kann, und zudem haben die auch noch den Schw... eingezogen, als der Warnschuß fiel...

Hier im Pott würde man sagen: Wat dumme Blagen...

:lol:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

9

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 09:03

Hier ist ein Nachtrag angebracht:

Spiegel schreibt


Also, seid lieb zu Euren Frauen....!!!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof