Sie sind nicht angemeldet.

DafXF95

Industrialshadow

  • »DafXF95« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Görlitz

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:45

schlechte Frames auf Flughäfen trotzer guter Grafikkarte

Hi

Ich hab ein kleines Problem mit meinem FSX. Fliege ich über Meer oder bin keinem Flugplatz in der Nähe habe ich gute Frames, aber sobald ich auf einem Fluhafen stehe egal ob EDDF oder EDDL oder ähnlichen brechen bei mir die frames eins. Woran kann das liegen

Mein System

AMD Phenom 9750 Quad COre
5120 MB RAm (2x Corsair, 1x Patriot)
Nvidia Geforce GTX550Ti
Gigabyte GA-MA770-DS3

Einstelungen sidn alle normal gesetzt. Auch Bojote hab ich bereits gemacht.

Im Nvidia Panel hab ich folgende Einstellungen






2

Dienstag, 22. Januar 2013, 11:10

Hey, :welcome:

also als erstes mal, die Grafikkarte ist im FSX nicht das wichtigste !!!

Viel wichtiger ist ein leistungssterker Prozessor. Am besten einen über 4 GHZ. :opi:

Auf Flughäfen wird am meisten Rechenleistung gefordert, deswegen empfehle ich dir wenn entweder einen Starken Prozessor oder du versuchst erstmal

den Fahrzeugverkehr runter zu setzen, AI Traffic zu reduzieren und deine Einstellungen etwas runter zu setzten evtl DirectX10 Vorschau deaktivieren wenn du damit leben kannst :leider:


Gruß Bastian
Mein System: Intel Core i7 3,8 Ghz, 16 Gb Ram, Geforce GTX660 Ti Grafikkarte 2GB, SSD für Windows 230Gb und SSD für FSX 250Gb


Pilot bei Skyline VA

3

Dienstag, 22. Januar 2013, 13:15

Hallo, bezüglich Performance bzw Übertakten, was für den FSX von Vorteil ist, wären die Intel Prozessoren die erste Wahl. Zusammen mit nvidia GRAKA eine gute Kombination :muede:
LG

Robert aus LOWW :flieger: P3D V3
I-7 860, 16 GB RAM,ASUS GTX 960, Win 10 Prof. 64, Nikon D300+7100, Sony HX50

DafXF95

Industrialshadow

  • »DafXF95« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Görlitz

Beruf: Berufskraftfahrer

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:01

joar danke für die infos. Hat sich bereits erledigt, da meine neue 1 Tb Platte sich verabschiedet hat. Diese wird nun nicht mehr im Bios erkannt und auch auf keinem anderen Rechner mehr.