Sie sind nicht angemeldet.

Reborn

Anfänger

  • »Reborn« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 80

Wohnort: Berlin/1,6 nm West of EDDI

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Dezember 2007, 01:51

Probleme mit der Flugschule

Hallo nochmal!

Nachdem ich meine Probleme mit den Hubschraubern einigermaßen im Griff habe, bin ich doch nochmal zu den Flugstunden übergegangen.

Ich muss erstmal sagen, dass ich den Ehrgeiz habe, jede vorherige Flugstunde absolviert zu haben, bevor ich mich an die nächste mache, so simpel sie auch sein mögen (in einer echten Flugschule wird man ja wohl kaum mit den Worten "Das kann ich schon!" Stunden/Prüfungen überspringen können).

Nun ist es mir bereits vier mal hintereinander passiert, dass sich "Rod" nach 10 Minuten verabschiedet - AP ist nach wie vor aktiv, aber es folgen keine Anweisungen mehr.

Ist das ein bekanntes Problem? Eine sinnlose Neuinstallation würde ich gerne vermeiden.


PS: Ihr habt ja keine Ahnung wie "Rod's" Gerede nach einer Weile nerven kann :lol:
Twin Otter Air Inuit
by Premier Aircraft Design

Twin Otter Air Labrador
by Premier Aircraft Design

2

Montag, 31. Dezember 2007, 09:39

RE: Probleme mit der Flugschule

Zitat

Original von Reborn
Ihr habt ja keine Ahnung wie "Rod's" Gerede nach einer Weile nerven kann :lol:


Oh doch, der Typ kann wahrlich nerven :smash:
Ich hatte auch Probleme mit der Flugschule, ganz zu Beginn mit der Cessna und den ersten Landungen. Gut aufgesetzt und Rod meinte ich hätte die Landebahn verfehlt :silly:

Wenn Rod nicht mehr möchte muss man ihn motivieren, versuch es mal mit den Tasten Strg - ´ und danach Strg - ß ;)

:bier:
Gruß


3

Montag, 31. Dezember 2007, 09:48

Ich habe seinerzeit, nachdem ich schon fliegen "konnte", mal ein paar Flugstunden bei Rod genommen - dachte es könnte nicht schaden und ich könnte dabei womöglich noch ein paar Feinheiten und Tricks lernen. Ja, ein paar Dinge waren schon recht interessant... Aber mit Rod kam ich nicht klar, ein sturer, arroganter Typ. Manche groben Schnitzer bemerkte er gar nicht, dafür pochte er teilweise auf Kleinigkeiten, die absolut genau eingehalten werden sollten, sonst zickte er rum. Ich hab das dann irgendwann wieder beendet... ;)
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

Reborn

Anfänger

  • »Reborn« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 80

Wohnort: Berlin/1,6 nm West of EDDI

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Januar 2008, 09:46

RE: Probleme mit der Flugschule

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Wenn Rod nicht mehr möchte muss man ihn motivieren, versuch es mal mit den Tasten Strg - ´ und danach Strg - ß


das bringt leider nichts...

die flugschule liegt bei mir erstmal auf eis :smash:
Twin Otter Air Inuit
by Premier Aircraft Design

Twin Otter Air Labrador
by Premier Aircraft Design