Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. April 2014, 22:00

Sch*** Tag

Kennt Ihr solche Tage an denen Ihr gar nicht erst hätten aufstehen sollen,ja?

Also ich hab heut so einen.

Zuerst wollte ich mal wieder die VRS F18 installieren, oh siehe da...lizenz ist abgelaufen, ganz toll. Also halt ne neue geholt, die 6 Dollar sind ja wirklich egal.
Dann komm ich immer noch nicht vorwärts mit dem Thrustmaster Warthog..sieht toll aus, aber IST EINFACH SCHEISSE, wenn man keinen Plan hat. Einstellungen im FSX haha...schön wärs. Nix geht. Dann noch pedale gekauft, damit ich das Seitenruder benutzen kann.. und irgendwie stören sich die 2 Geräte (Joy + pedal) warum, keine Ahnung... auch egal.

Dann per zufall den P3d V2.1 gesehen und gedacht, ey, dann kauf dir doch den..evtl ist das ganze besser oder einfacher zum einstellen.. Ja tolle Idee...erst 2h auf die Bescheidene Email geantwortet und dann nimmt er nicht meine Kreditkarte an... Why? Ja keine Ahnung. Ist sogar ne Goldene, sollte also immer gehn... dann dachte ich ich gib dem ganzen noch ne Chance. Schnell ne Karte beim Kiosk um die Ecke gekauft (so eine die man aufladen kann) und siehe da, die geht auch nicht. JA so fängt ein tolles Weekend an..

Bin echt genervt von der Schei*** Technik .

LEKTOR-Start

Russenflieger

wcf.user.posts: 198

Wohnort: ETNL - Laage

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. April 2014, 22:25

Hättst du dir beim Kiosk um die Ecke für die 6$ 'nen Duden gekauft, wäre das Ganze nicht passiert... :P
"... If you don't eat yer meat, you can't have any pudding! ..." :klug:

Gruß aus Laage
Jörg

3

Freitag, 4. April 2014, 22:29

In die Spamecke verschoben.... ;)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)